2019 Camaro startet auch in Russland - Mit merkwürdigen Modell

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Vor kurzem erst wurde der 2019er Camaro für Südkorea angekündigt. Nun folgte auch die Ankündigung des neuen Camaros für Russland. Doch was man dort für einen Camaro kaufen kann, ist dann doch einzigartig und bislang in keinem anderen Land zu finden.

So gibt es den Camaro nur als Coupe und trägt vorne ganz klar die neue Front des SS Modells. Schaut man jedoch genauer hin und unter die Motorhaube wird klar, dass in Russland nur der Camaro 2LT mit RS Paket und eben abgewandelter Front abgeboten wird.

Der Wagen ist ausgestattet mit den bereits bekannten 4-Zylinder Turbomotor, der 275 PS und 400 Nm leistet, und ursprünglich vom Opel Astra OPC stammt. Eine Beschleunigung von 0-100 km/h soll er damit in 5,9s schaffen und eine Vmax von 240 km/h erreichen.

Die Bilder zum russischen 2019 Camaro findet Ihr im Artikel.

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    ...erinnert mich ein wenig an den 2015er Facelift 5th Gen Camaro, welcher speziell in China/für den China-Markt als „RS“ bezeichnet mit sämtlichen Export-Specs und Teilen (wie Elefantenohren-Spiegel mit LED Blinkern, Fake-Sidemarkern Xenons/Wascher usw.) im kompletten optischen 2SS Dress/Trim verkauft wurde (also inkl. V8 SS Haube mit Lufteinlass, die spezielle SS-Frontmaske/2SS-Grills, Uplevel-Beleuchtung, die 20“ Räder/Reifen usw. usw.) ...

    ...aber als Motorisierung eben „nur“ den V6 erhielt... :dumbgrin:
    ...diese „Zusammenstellung“ gabs auch sonst nirgendwo...
    ...die normalerweise bei den Grund- und V6 Modellen genutzten Teile (Frontmaske, Haube, Grills usw.) wurden hier auch nicht verwendet...
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben