2020 Charger Widebody Konzept offiziell enthüllt

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Gestern startete das SoCal LX Club Spring Fest 14 in Pomona, Kalifornien. Das Event gilt als ein großes Highlight unter den Mopar Fans in den USA. Dodge hat die Gelegenheit genutzt um dort das 2020 Dodge Charger SRT HELLCAT Widebody Konzeptauto vorzustellen. Die Kollegen vom YouTube Kanal R/T Life haben schon jetzt ein komplettes Walkaround Video aufgezeichnet, in dem man den Widebody Charger super unter die Lupe nehmen kann.

Das Widebody Paket für den Charger wird mit Modelljahr 2020 im Verlauf des Jahres bestellbar sein.

Das Walkaround Video von R/T Life:

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    Sehr schönes Fahrzeugkonzept. Die Limo mit Widebody erinnert die Optik schon sehr an ein NASCAR Fahrzeug.
    Obwohl ich selbst einen Chally fahre finde ich das Kit an einem Charger gelungener.
    Hammse gut gemacht.
     
    Zurück
    Oben