2021 Mach 1 in Forza Horizon 4

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Für die Zocker unter uns, ich habe den Mach 1 in drei verschiedenen Farben in Forza nachgebaut (als Vorlage gibt es leider nur den 18er GT, also es natürlich nur eine so nah wie mögliche Anlehnung).

Die Share Codes zum Benutzen und ein abgestimmtes S1 Tuning findet Ihr in der Grafik
mach1_fh4.jpg

1592422295307.jpeg

Forza Horizon 4 Screenshot 2020.06.17 - 15.54.26.83.jpg
 
Ach so. Trotzdem sieht die Grafik bei dir irgendwie ganz anders aus als bei mir... :unsure:
 
Ach so. Trotzdem sieht die Grafik bei dir irgendwie ganz anders aus als bei mir... :unsure:
Du musst übrigens beides, also das Design und das Tuning ausführen ;-) Dann sieht er bei mir aus wie auf den Bildern oben.
 
Zurück
Oben