Neue Camaro Farbe Shock ist jetzt konfigurierbar

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Nachdem die Farbe auf der SEMA angekündigt wurde, steht sie nun endlich Käufern zur Verfügung. Mit Shock lässt sich der 2019 Camaro nun in einem knalligen Gelb-Grün Ton bestellen, falls einem so ein Auto noch nicht auffällig genug war.

Die geänderte Front, die auf der SEMA ebenfalls gezeigt wurde, gab es zwar erneut beim Chevrolet Stand auf der NAIAS erneut zu sehen - Aber eine offizielle Ankündigung wann diese Front erhältlich sein wird, steht noch aus.

Wir haben für euch mal zwei Beispielkonfigurationen in Shock vorgenommen und im Artikel dargestellt.

Shock Camaro 2SS mit Front Fascia Extension und schwarzem Center Stripe:

shock build 01

shock build 01 rear

 

Shock Camaro 3LT V6 mit 1LE Package

 

shock build 02

shock build 02 rear

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 
Also ich finde die Farbe hat was. Auffallen um wirklich jeden Preis.
 
Ich mag ja knallige Farben am Modern Muscle Cars.
Im Gegensatz zu vielen anderen Fahrzeugen wirkt die Farbe.

Wer den giftgrün folierten Camaro von Yps kennt, hatte ja fast einen Vorschau auf die Farbe.
Warum einige Farben in den USA erhältlich sind, aber nie in die EU kommen,
wird immer das Geheimnis von Chevy bleiben. (Wie so viele Entscheidungen von Chevy).

Für den einen kneift die Farbe ja vielleicht etwas in den Augen.
Ich würde sie aber sehr gern mal life sehen.
Vielleicht importiert ja mal einer einen und kommt zu einem MMC-Treffen oder nach Hohenroda. :daumenhoch:
 
Also wenn ich noch keinen Camaro hätte, die Farbe am SS 1LE hätte echt was (Da würde ich sogar mal kein Blau nehmen :woohoo: ).
 
Zurück
Oben