MotorTrend testet 2019 Camaro 2SS 10AT

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Endlich tauchen auch die ersten umfangreichen Tests für den 2019 Camaro SS auf. MotorTrend hat sich nämlich nun den aktuellen V8 Camaro mit 10 Gang Automatik geschnappt und ausgiebig auf Herz und Nieren geprüft.

Doch erstaunlicherweise kann die 10AT nicht wirklich schnellere Werte herausfahren, als der 2018 Camaro SS 1LE mit Handschaltung, den man letztes Jahr getestet hatte.

Ingesamt fällt das Fazit zum Facelift, der 10AT und der Alpha Platform positiv aus. Einziger großer Kritikpunkt: An der schlechten Sicht nach Außen kann auch ein Facelift nicht viel ändern, aber die Zusatzausstattung wie Blind Spot Monitor und Rückfahrkamera erleichtert da das Leben gewaltig - Features die im EU Camaro übrigens serienmäßig enthalten sind.

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 
Meiner kommt morgen in Bremerhaven an und wird nächste Woche fertig gemacht. Dann mach ich mal einen Bericht und zeige euch mal wie schnell die 10AT wirklich ist. :) übrigens hat der MY19 sogar 2 Rückfahrkameras. Eine zeigt alles im Rückspiegel und eine wie üblich im Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ace
Ja 2 Kameras hinten eine im Spoiler eine unten beim Kennzeichen. Die eine zeigt alles im Innenspiegel die andere alles im Multi - Display
https://ibb.co/KrMLQ98
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben