Ford sichert sich "Mustang Mach-E" Namen in Europa

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Bekanntlich arbeitet Ford an einem elektrischen SUV, dass stark vom Mustang inspiriert sein soll. Zunächst wurde es unter dem klassischen Namen Mach 1 vorgestellt, was jedoch bei Fans etwas umstritten war. Zuletzt gab es auch erste Teaser-Bilder vom kommenden Fahrzeug. Nun hat Allmustangfords.com herausgefunden, dass Ford sich in Europa einen Namen gesichert hat: Mustang Mach-E.

Passend dazu hat Ford sich auch ein passendes Mustang Logo gesichert, dass Ihr im Artikel sehen könnt.

mustang-1-768x543

Ähnlich wie Audi schon Ford also darauf zu setzen bewusst den E-Buchstaben in die elektrischen Modelle zu setzen, um entsprechende Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Ob der Name Mach-E tatsächlich für den mustang-inspirierten E-SUV stehen wird oder lediglich eine eigene Modellbezeichnung wie Ecoboost und GT für den normalen Mustang darstellt, ist bislang noch unklar.

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 
Zurück
Oben