Seb HEMI Supercharged
Daily Driver
Ich bin kein Profi sind meine Eindrücke das kann natürlich jeder anders empfinden!!!!
Es geht um die 305/35 R20 für den Widebody Scat Pack oder Hellcat.
So nach gut 2249 Kilometern denke ich kann ich was zu den Reifen Sagen.
In den ersten Wochenenden die ich mit Kassandra hatte war es ja "trocken" aber kühl
kann mich absolut nicht beklagen über die Pirellis habe zu keiner Zeit im trockenen irgendwie Probleme gehabt.
Ihr kennt das alle am Anfang ist man noch vorsichtig man steigert sich und gibt auch nach und nach in unteren Gängen immer mehr gas usw.
Was ich sagen kann ja ich weiß kühle Temperaturen aber dort im 2.ten Gang Bodenblech Wheelspin.
So Heute 15 Grad und noch mal ein Paar Sprints hingelegt und kein Wheelspin aus dem 2.ten Gang raus.
Jetzt kommen wir aber für mich zumindest zum wichtigen Teil der Nasshaftung.
Bin sehr positiv überrascht.
War gestern und vorgestern bei nicht ganz optimalen Wetter Unterwegs.
Sprich teilweise Schnee Regen und Regen bei -1 bis 7 Grad.
Ich habe mich zu keiner Zeit unsicher gefühlt oder das Gefühl gehabt was für schlechte Reifen gar nicht.
Bin gestern auf dem nach Hause Weg vom Stammtisch im Regen 180 als es frei war absolut sicher.
Kann nichts negatives sagen.
Würde ich mir die Reifen noch mal kaufen?
An und für sich ja werde ich aber nicht machen es sei denn Michelin enttäuscht mich.
Wenn meine Reifen fertig sind kommen da Michelin Reifen drauf da wie ihr wisst in 305/35 R20 gibt es kaum Auswahl.
Bridgestone, Pirelli und halt Michelin Preise schwanken recht stark aber wann man schaut sind die alle 3 recht nahe beieinander.
Da ich viele gehört habe die auf Michelin schwören ist das mein nächster Reifen.
Bevor ich es vergesse ich Fahre rund rum 3.0 Bar Reifendruck.
Das hat nichts mit Spritsparen zu tun sondern das Kassandra in der Woche nicht bewegt wird und ich schon das eine oder andere gehört habe zwecks Standplatten. Bin mit dem Reifendruck von fahren her sehr angetan.
Hoffe euch helfen meine Eindrücke.
Wenn ich noch was vergessen habe einfach Fragen.
LG der Seb
Es geht um die 305/35 R20 für den Widebody Scat Pack oder Hellcat.
So nach gut 2249 Kilometern denke ich kann ich was zu den Reifen Sagen.
In den ersten Wochenenden die ich mit Kassandra hatte war es ja "trocken" aber kühl
kann mich absolut nicht beklagen über die Pirellis habe zu keiner Zeit im trockenen irgendwie Probleme gehabt.
Ihr kennt das alle am Anfang ist man noch vorsichtig man steigert sich und gibt auch nach und nach in unteren Gängen immer mehr gas usw.
Was ich sagen kann ja ich weiß kühle Temperaturen aber dort im 2.ten Gang Bodenblech Wheelspin.
So Heute 15 Grad und noch mal ein Paar Sprints hingelegt und kein Wheelspin aus dem 2.ten Gang raus.
Jetzt kommen wir aber für mich zumindest zum wichtigen Teil der Nasshaftung.
Bin sehr positiv überrascht.
War gestern und vorgestern bei nicht ganz optimalen Wetter Unterwegs.
Sprich teilweise Schnee Regen und Regen bei -1 bis 7 Grad.
Ich habe mich zu keiner Zeit unsicher gefühlt oder das Gefühl gehabt was für schlechte Reifen gar nicht.
Bin gestern auf dem nach Hause Weg vom Stammtisch im Regen 180 als es frei war absolut sicher.
Kann nichts negatives sagen.
Würde ich mir die Reifen noch mal kaufen?
An und für sich ja werde ich aber nicht machen es sei denn Michelin enttäuscht mich.
Wenn meine Reifen fertig sind kommen da Michelin Reifen drauf da wie ihr wisst in 305/35 R20 gibt es kaum Auswahl.
Bridgestone, Pirelli und halt Michelin Preise schwanken recht stark aber wann man schaut sind die alle 3 recht nahe beieinander.
Da ich viele gehört habe die auf Michelin schwören ist das mein nächster Reifen.
Bevor ich es vergesse ich Fahre rund rum 3.0 Bar Reifendruck.
Das hat nichts mit Spritsparen zu tun sondern das Kassandra in der Woche nicht bewegt wird und ich schon das eine oder andere gehört habe zwecks Standplatten. Bin mit dem Reifendruck von fahren her sehr angetan.
Hoffe euch helfen meine Eindrücke.
Wenn ich noch was vergessen habe einfach Fragen.
LG der Seb