Erster Live Eindruck vom Mustang Mach-E

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Er kommt zwar erst Ende des Jahres raus, aber schon jetzt ist kurzzeitig ein Mach-E auf Tour durch Deutschland. Ich habe die Chance genutzt und ein umfangreiches Firstlook Video vom Mach-E gedreht. Entsprechend zeige ich Euch in diesem Video alles Wissenswerte zum Mach-E, erkläre Euch was mir besonders gut gefällt, aber auch was mir nicht zusagt.

Das Video findet Ihr wie gewohnt direkt im Aritkel oder auf dem Modern Muscle Ace YouTube Kanal (siehe Link im Menü).

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    Wenn ich kein Mustang Fan und Besitzer wäre, würde dieses Auto genau auf unser privates Anforderungsprofil passen und als GT auch so aussehen wie es muss. Das Pony in der Front mal unbewertet da sich darüber wohl nur Leute wie wir aufregen.

    Die Akkus sehe ich jedoch als Schwachstelle, hier werden sehr seltene Rohstoffe benötigt oder solche die schwer zu gewinnen sind.
    Aber es gibt neue Technologien wo man dann vielleicht wenn der Akku nach 6 oder vielleicht auch 10 Jahren neu muss vielleicht schon was anderes bekommt. zum Beispiel Hanf Batterien.

    Ich werde ihn auf jeden Fall mal probe fahren.
     
    Zurück
    Oben