So sieht die neue Camaro Farbe Wildcherry Tintcoat aus

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Mit dem neuen Modelljahr 2021 ändert sich am Camaro bekanntlich nicht all zu viel. Das spannenste ist sicherlich die neue Lackfarbe Wildcherry Tintcoat. Nachdem es bislang nur Renderbilder der neuen Farbe gab, sind nun erste Fotos der Farbe an einem ersten 2021 Camaro im Netz aufgetaucht.

Wer also am Überlegen ist sich einen neuen Camaro zu kaufen, kann sich nun einen echten Eindruck verschaffen, ob die Farbe eine Option ist.

2021camaro wildcherry

2021camaro wildcherry2

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    Hmm, sieht ganz anders aus, als in den News.
    Oben sieht irgendwie wie Garnet Tincoat Red aus :unsure:
     
    Noch ein Bild der neuen Farbe. Da muss man schon ein Garnet Red Camaro daneben stellen um zu sehen, dass das eine neue Lackfarbei st :rolleyes:
    21 ZL1 1LE.jpg
     
    Jetzt mal einer in der Sonne, ist schon krass wie unterschiedlich die Farbe in der Sonne rüberkommt.
    21 ZL1 1LE DAMAGE.jpg
    WC CAMARO 2.jpg
     
    Das sieht ziemlich cool aus, wobei mir das auf dem Camaro jetzt nicht so gefällt. Auf nem CT5 V Blackwing wäre das aber fett.
     
    Zurück
    Oben