Modern Muscle Cars wünscht frohe Weihnachten

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Dieses verrückte Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Während durch die Gesamtsituation verhältnismäßig wenig geschehen ist, so war es doch ein sehr spannendes Jahr für Modern Muscle Cars. Durch die großartige Menge an Zuschauern konnte die Reichweite des YouTube Kanals sich mehr als verdoppeln. Die Webseite hat einen komplett Relaunch durchgeführt und im generalüberholten Forum hat sich eine kleine nette Community eingefunden, welche sich in Fulda auch für ein erstes reales Beissammensein treffen konnte.

Ich möchte die Chance nutzen und allen danken, ganz egal ob unregelmäßiger Zuschauer, fleißiger Kommentierer oder Forenmitglied. Ich denke in 2021 werden uns viele spannende US Car Themen erwarten und hoffentlich wird es wieder möglich sein, dass unsere Bolliden auch wieder mehr zu Treffen bewegt werden können.

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten, genießt die Feiertage, kommt gut in das Neue Jahr!

MMC Xmas

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    Auch ich schließe mich dem an, Frohes Fest Euch allen.

    Tolle Autos, tolle Community..... von denen ich hoffentlich im nächsten Jahr viele sehen und kennen lernen kann.
     
    bin leider zu spät für ein frohes Fest...
    Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021, allzeit gute Fahrt mit den "PS-starken Krawallbüchsen" und bald wieder ein Alltag ohne Mund-Nasen-Bedeckung (kurz Maske).

    Gruß
    Klaus
     
    • Like
    Reaktionen: CS
    Zurück
    Oben