Front des Mustang 7 Ecoboost und GT erstmals ungetarnt!

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Das ging jetzt aber fix. Kurz nachdem das Interieur des Mustangs gesichtet wurde tauchen heute brandheißt erste Leaks zur völlig ungetarnten Front des Mustang 7 auf. Nachdem zunächst nur der Ecoboost online aufgetaucht ist, macht sich jetzt auch noch ein Bild der aggressiveren GT Variante im Netz breit.

Wie bereits zu erahnen wird der Mustang 7 eher eine visuelle Evoultion statt Neuausrichtung des Mustangs. Jedoch kommt die neue Front deutlich aggressiver und viel kantiger rüber, als am Gen 6. Besonders am GT stechen die harten Linien deutlich hervor und lassen den Wagen deutlich bulliger wirken als die eher elegant geschwungenen S550 Mustangs. Es würde mich nicht wundern wenn einige hier etwas Camaro oder Gen 5 Anleihen erkennen.

 

2024 Mustang Ecoboost:2024 Ford Mustang S650 Prototype Front Fascia Leak April 2022 1024x691

2024 Mustang GT:

gt

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 
  • Like
Reaktionen: CS
wie und wo soll das nummernschild in DE montiert werden?

Optisch isser eher 🤢
 
Bin gespannt auf das finale Design....bislang bin ich sehr sehr happy mit meinem 2020 🐴
 
wie und wo soll das nummernschild in DE montiert werden?

Optisch isser eher 🤢
Am Ecoboost sieht man ja bereits den EU Halter. Ich denke mal dieser Einlass am GT Grille ist nicht so tief, wie es auf dem Bild wirkt, sodass das Kennzeichen dort hin passt.
 
Zurück
Oben