Auslieferung

Das ist eigentlich ne Sache die vom FFH freiwillig kommen sollte. Wenn man seinen Kunden nicht verlieren will. Ich habe meine Erfahrungen gesammelt. Und nur nett sein ist keine Lösung.
Die haben sich das Pony erst angeguckt als der Rücktritt angedroht war. Nach dem Motto bisschen Mennige und denn ist gut. 🤣
 
Mann Andreas, du hast wohl irgendwie die A...karte von uns allen hier gezogen😞
Ich hoffe du kannst dich mit deinem Haendler trotzdem irgendwie einigen und bekommst dein Pony doch noch. Gibt's was neues dazu?

Ich habe diese Woche das Thema UBS + HRV angehen lassen und bin echt mit dem Service mehr als zufrieden. Die haben mir sogar die Karre innen und aussen geputzt + noch eine Ladekantenschutzfolie angebracht. Alles in allem hat das 464 Euro gekostet.
 

Anhänge

  • CIMG5527.JPG
    CIMG5527.JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 12
  • CIMG5528.JPG
    CIMG5528.JPG
    109 KB · Aufrufe: 11
  • CIMG5526.JPG
    CIMG5526.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 11
  • CIMG5529.JPG
    CIMG5529.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 10
  • CIMG5530.JPG
    CIMG5530.JPG
    110,6 KB · Aufrufe: 10
  • CIMG5531.JPG
    CIMG5531.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 10
  • CIMG5532.JPG
    CIMG5532.JPG
    116 KB · Aufrufe: 11
  • CIMG5533.JPG
    CIMG5533.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 11
  • CIMG5534.JPG
    CIMG5534.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 12
  • CIMG5535.JPG
    CIMG5535.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 11
noch mehr Bilder vom Pony
 

Anhänge

  • CIMG5537.JPG
    CIMG5537.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 10
  • CIMG5538.JPG
    CIMG5538.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG5536.JPG
    CIMG5536.JPG
    113,5 KB · Aufrufe: 7
  • CIMG5539.JPG
    CIMG5539.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG5540.JPG
    CIMG5540.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG5541.JPG
    CIMG5541.JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 7
Hey Steffen,
wo ist der Rost🤔 Ist doch nicht normal 🤪.
Sieht gut aus. Hoffentlich stinkt dein Pony nicht so lange nach der Versiegelung.
Ich bin noch im schwebenden Verfahren und berichte wenn es abgeschlossen ist oder auch nicht. Statt auf meine Reklamation zu antworten schickt Ford das :
840F4729-2C70-48E8-B587-BDA787C3126A.jpeg36D1C6E2-DCB4-49FB-985A-A4C048B94CD2.jpeg
 
Da ist es nun das Objekt der Begierde. Gerade bri mir aus USA eingetroffen. Ist das Vorige Modell aus Nylon gefertigt. Gebrauchtteil aus einem 2017er Mustang GT. Für Neufahrzeuge die gesperrt sind nur leider nicht zu gebrauchen. Kann ich jetzg schon mal Bremsen üben. Oder bei E.... einstellen. Zurücksenden lohnt nicht.
 
Hey Steffen,
wo ist der Rost🤔 Ist doch nicht normal 🤪.
Sieht gut aus. Hoffentlich stinkt dein Pony nicht so lange nach der Versiegelung.
Ich bin einfach schnell genug gefahren und da ist der Rost abgefallen🙃
Nach der Abholung hat es aus den Radkästen ordentlich gequalmt. Der Karosseriebetrieb hatte mich allerdings vorgewarnt und daher war ich nicht sonderlich besorgt. Es riecht aber alles immer noch nach Kerzenwachs oder sonstwas. Gerade wenn man an der Ampel steht und das über die Lüftung reinzieht oder wenn man aussteigt.
 
Am Ende wird alles gut!
Ich bin dann wohl der letzte hier im Forum, der den Werdegang seines Ponys 🐎 im 💩 2020 getrackt hat. Leider ist mein Pony immer noch vom Auslieferungsstopp betroffen mit noch offenen Termin. Nach vielem hin und her und Rechtsgeplänkel hat mein FFH mich jetzt kulanter Weise aus meinem Vertrag entbunden. Somit ist es jetzt nur noch Geschichte. Aus dem gebrauchten Bremspedal, das ich habe, baue ich mir zum Andenken einen Nussknacker. 🤣🎅
Aber der ganze Stress hatte auch was gutes. Ich habe hier viele nette Leute kennen gelernt. Und nach Corona sieht man sich bestimmt mal.
Aber dann mit Pony🐴.
Ich hatte Glück 🍀 und habe das gleiche Modell gefunden. Gebaut 27.08.20 somit mit dem neuen Pedal. Damit ich nicht immer Umdenken muss, werde ich wohl im nächsten Jahr meinen Audi noch gegen einen Fastback tauschen.😁 Dann werde ich bei meinem FFH mal wieder an die Tür klopfen. Aber nur noch aus dem Bestand heraus. Nochmal überlebe ⚰️ich das nicht 🤣🤣🤣.
 
Nochmal für denjenigen, der noch nicht ganz wach ist:

1. Du bist jetzt im Besitz eines Ponys
2. Du bist noch nicht im Besitz eines Ponys
3. Nächstes Jahr hast Du 2 Ponys

Bei 1 und 3: 🥳
 
Damit ich nicht immer Umdenken muss, werde ich wohl im nächsten Jahr meinen Audi noch gegen einen Fastback tauschen.😁 Dann werde ich bei meinem FFH mal wieder an die Tür klopfen. Aber nur noch aus dem Bestand heraus. Nochmal überlebe ⚰ich das nicht 🤣🤣🤣.

Zwei Mustangs würde ich nicht machen, dafür gibt es noch zu viele schöne Alternativen. Ich würde mir den Camaro oder den Challenger holen. Das wäre zumindest mein Plan.

Ich hätte gerne einen 73'er Mach 1, 69'er Chevrolet Camaro Z28 und den 70'er Dodge Challenger R/T Coupé, alle drei in Gelb mit der damaligen schwarzen Folierung.
Und dann noch einen aktuellen Challenger und Camaro, den Mustang habe ich ja schon 😁

Bei meinem aktuellen Verdienst und den Ausgaben für Familie, Essen, Kleidung, GEZ etc., habe ich mal ausgerechnet, kann ich mir das alles in genau 263 Jahren leisten :sneaky:
 
Zwei Mustangs würde ich nicht machen, dafür gibt es noch zu viele schöne Alternativen. Ich würde mir den Camaro oder den Challenger holen. Das wäre zumindest mein Plan.

Ich hätte gerne einen 73'er Mach 1, 69'er Chevrolet Camaro Z28 und den 70'er Dodge Challenger R/T Coupé, alle drei in Gelb mit der damaligen schwarzen Folierung.
Und dann noch einen aktuellen Challenger und Camaro, den Mustang habe ich ja schon 😁

Bei meinem aktuellen Verdienst und den Ausgaben für Familie, Essen, Kleidung, GEZ etc., habe ich mal ausgerechnet, kann ich mir das alles in genau 263 Jahren leisten :sneaky:

Ach, der 71-73er Mach1 ist noch bezahlbar ;)

Morgen hole ich meinen Bullitt beim Stauner. Der darf dann vor der Garage meinen 69er Mach1 bewachen :sneaky:
 
Ach, der 71-73er Mach1 ist noch bezahlbar ;)

Morgen hole ich meinen Bullitt beim Stauner. Der darf dann vor der Garage meinen 69er Mach1 bewachen :sneaky:

Mach mal bitte ein Foto von der Garage, sieht bestimmt Bombe aus die Kombination der beiden. Generation 1 und 6 in einem Raum, 51 Jahre .... :love:

Ich hatte mir mal einen komplettrestaurierten Mach1 angeschaut, absolute Profiarbeit, mit aktueller Technik, also Federbeine, Bremsscheiben, Servuslenkung, ABS und feinstet Froschfotzenleder. Da wurden 130.000€ veranschlagt.
 
Zurück
Oben