Auslieferung

Das wäre ja wirklich nicht schlecht Bernd (y), immerhin wäre das dann 2 Wochen früher. Für meinen sehe ich da leider wenig Chancen, ist noch auf Trim Line Status, ich stelle mich somit wie gehabt auf den 30.7 ein, aber nicht später shippen US Boys & Girls, sonst macht Ihr mich traurig :rolleyes:
 
Für meinen sehe ich da leider wenig Chancen, ist noch auf Trim Line Status, ich stelle mich somit wie gehabt auf den 30.7 ein, aber nicht später shippen US Boys & Girls, sonst macht Ihr mich traurig :rolleyes:
Bleib ruhig Carsten, Trim Line dauert am längsten, dann geht's fast im 2 Tages Rhythmus. Ich drück dir die Daumen ✊, dass es Deiner auch rechtzeitig aufs Schifflein schafft.
Wenn man ja wirklich 100%ig wüsste, mit welchem Schiff die Ponys kommen,..... ich glaub ich würde sogar man nach Bremerhaven fahren um bei der Ausladung (ich glaube bei Schiffen nennt man das "Löschung") zuzuschauen.....wenn sowas überhaupt möglich ist.
 
  • Like
Reaktionen: CS
Nein Harald, wir sind verrückt. 🤪

"Its Done when its Done"
 
Hallo Bernd!

Gut gekontert!(y)

Da magst Du sogar recht haben. Aber bitte nicht den Verstand dabei verlieren! 😂

Ich grüße Dich 🍻

Harald:)
 
Ich denke man kann froh sein, dass man überhaupt hier über Umwege so viel tracken kann. Einige Hersteller sind zwar deutlich weiter bei der Sache, andere aber auch deutlich weiter hinten.

Als kleine Annekdote am Rand: Wenn man eine C8 bestellt mit der Abholung im Corvette Museum, kann man den Abholraum per Webcam beobachten, inklusive eigene Kameras auf die 9 Abholplätze. Stellt Euch das eigene Auto steht da schon vor der Webcam abholbereit rum, ich würde ja zu nichts mehr kommen und kein Auge mehr zukriegen :ROFLMAO:
 
Für mich ist das Tracking auch so ein bissl Zeitvertreib/Spielerei.
Nice to have, kein Must have.
Ab Hafen ist dann ja auch bis zum Anruf des FFH Feierabend.

Er kanns nicht lassen: Die AppolonHighway dampft Richtung Newark. An 13.07. :cool:
 
Hi Martin, meiner war nach 3 Tagen von sent to plant im Body Shop und dann nach 5 Tagen auf Trim Line . Meiner steht seit dem 2.Juli aktuell immer noch auf Trim Line aber die Amis haben ja seit Freitag sicherlich nicht gearbeitet aufgrund des Feiertags. Ab heute wird das sicherlich alles wieder losgehen. Hoffentlich haben die Flatrocker nicht zuviel Party gemacht und bauen unsere Ponies anständig zusammen 😂 😂 😂 🥳 🥳 🥳
 
Danke Carsten. Kommt danach nur noch Body Shop? Das dauert ja ziemlich lange, bis so ein Pony zusammengebastelt ist. 🤔
P.s. Hab das mit dem Body Shop bei Dir überlesen.
 
Vielleicht haben viele von uns hier wartenden ja heute am späten Abend schon einen neuen Status, sei es Body Shop, Trim Line oder Produced etc. , es bleibt somit weiter sehr spannend und die nächsten Tage sind wohl ziemlich entscheidend für unser Juli Shipment (sei es nun der 13. oder 30.Juli) :cool:
 
Ich habe eben mal mit Euren Infos geprüft, ob es meiner zum 13.07. auf die Fähre schaffen könnte. Das erscheint mir unmöglich. Hoffentlich klappt es zum 30.07.
 
Das wird bei Dir definitiv mit dem 30.7 klappen Martin (denke der Termin ist bei mir auch realistischer) , sonst rufen wir Mr.Trump an und rufen "Germany First" 😂
 
Sent to Plant -> Body Shop -> TrimLine -> Produced
4 3 3

so sah das bei mir in Tagen aus Martin.

Und die Fähre am 13.: da ist momentan primär der Wunsch der Vater des Gedanken.:sneaky:
 
Danke Bernd. Bei Dir und Stefan halte ich das aber für realistisch, wenn die Fähre wirklich am 13. kommt um Ponies zu holen. Dann könnt Ihr noch einige Wochen schönes Wetter mit den Traumwagen genießen.
 
Denke auch immer dran: Die US Boys sind 6 std zurück. Bei denen ist grad Mittagspause.

Morgen früh kann Dein Status dann schon anders aussehen.
 
Hallo, du Berufsbeifahrer, :)

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Spielzeug! 🍻🥂🍾🍹


Die Leidenszeit ist vorbei! DU hast es nun geschafft!!!

Ich wünsche Dir allezeit eine gute Fahrt und immer eine gesunde Heimkehr.

Ich freue mich mit Dir!!!


Liebe Grüße vom bergsteiger:)
Hallo Bergsteiger,

ich danke Dir für die Glückwünsche......ich bin megahappy....wenn ich jetzt noch mehr Zeit für mein neues Spielzeug hätte 🙈

Grüße vom Berufsbeifahrer
 
Glückwunsch Carsten. (y)
 
  • Like
Reaktionen: CS
Zurück
Oben