Auslieferung

Apropos Fähre....

Apollon Highway ist bestätigt für Newark 13.07. und Ankunft Bremerhaven 06.08. laut Fleet Monitor.

Schaun mer mal..... sagte schon der Kaiser :sneaky:
 
Das wäre ja super Bernd, zumindest Deiner kann dann ja wohl drauf, weitere Verzögerungen machen ja keinen Sinn wenn das Pony abmarschbereit ist ✌
 
Seit heute früh bei mir: Erwartetes Ankunftsdatum im US Hafen:16.07.2020 (war gestern und die Tage zuvor noch 17.August) somit gehe ich von einem Shipment am 30.Juli mit der Fähre aus und leider nicht bereits nächsten Montag mit der " Sonderfähre" Appollon Highway, war aber auch für mein Pony immer realistischer vom Timing. Für alle bereits im Juni produzierten sollte das doch aber passen :unsure:
 
Carsten, das könnte trotzdem noch klappen. Bei mir stand erst der 05. August als Ankunftsdatum. Am 03.Juli Abends stand dann der 07. Juli und am 04.Juli stand "Delivered" als Status und beim erweiterten Status "Final Delivered" mit Datum 03.Juli.
Ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen, dass er es mit aufs Schiff schafft.
Und genauso hoffe ich für uns alle, dass es die Fähre am 13.Juli sein wird. ✊⬅gedrückter Daumen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CS
Ich habe eben mal mit Euren Infos geprüft, ob es meiner zum 13.07. auf die Fähre schaffen könnte. Das erscheint mir unmöglich. Hoffentlich klappt es zum 30.07.
Hallo Martin,
ja leider scheint bei Dir der 13.07 nicht hinzuhauen:cry:. Schade, hätte es einfach cool gefunden, wenn sich unsere Pferdchen gemeinsam auf den Weg gemacht hätten. Aber auch nur, wenn das mit der Fähre am 13.07 überhaupt klappt.
 
Auf jeden Fall sollten wir mal ein Treffen machen, damit sich unsere Ponies und wir kennenlernen. Jetzt fiebern wir schon so lange gemeinsam rum. 👍🥂🍾🍺🍻
 
Und Ace als Forumspapa muss natürlich auch kommen.
Forumspapa ist gut!!!

(Forums-)Methusalem wäre auch nicht schlecht . . .;)

Wie alt ist Methusalem geworden?
Im Alter von 187 Jahren zeugte er laut der Bibel Lamech, danach lebte er noch 782 Jahre („… und zeugte Söhne und Töchter“). Methusalem wurde also gemäß dem Bibelbericht 969 Jahre alt und ist damit der älteste in der Bibel erwähnte Mensch überhaupt.

Sorry, Steve. . . ist nicht böse gemeint! Ein dummer Einwand von mir. Sehe es bitte folglich nicht so ernst. 😟
Jemand aus dem Forum würde jetzt sagen und mich fragen: "Hast nen clown gefrühstückt?"

Vielleicht . . . . 😊
 
Und Ace als Forumspapa muss natürlich auch kommen.
🍾
Sagt wann und wo, und wenn es dann nicht unbedingt 400km weg ist schauen wir mal - Aber wenn machen wir gleich ein kleines Forentreffen draus für alle würde ich sagen 😄
Muss Ford Eure Ponys nur bis Oktober ausliefern, sonst geht mein Camaro in den Winterschlaf 😂
 
Das wäre ja megageil. Ein richtiger Urlaub fällt dieses Jahr ja flach, da können wir auch einige Kilometer zu einem Treffen mit netten Leuten fahren. 👍
 
Herzlichen Glückwunsch Martin, das freut mich und dann wird Dein Stang die Fähre am 30.Juli sicherlich bekommen 🥳 🥳 🥳 Meiner steht seit heute früh auf Status - Awaiting Shipment - mit Ankunft US Hafen am 16.Juli
 
Treffen?????? ...bin ich 100pro dabei.

Ist klasse das Gesicht zum Schreiberling zu kennen.:cool:

Und spätestens Ende September ist die MMC Newbie-Flotte auf sicher einsatzbereit.

BTW:

Status: In Transit
Erweiterter Status: Shipped CONVOY
 
Ebenfalls Glückwunsch Bernd, bedeutet Deiner hüpft wohl sicher am 13.Juli auf die Special Fähre Appollon (y) (y) (y)(y)
 
Ebenfalls Glückwunsch Bernd, bedeutet Deiner hüpft wohl sicher am 13.Juli auf die Special Fähre Appollon (y) (y) (y)(y)

Deiner auch noch Carsten, denk an meine Worte 🤗.
Treffen wäre ich natürlich auch dabei🥳, will doch mal die ganzen mitwartenden Mustangfans (Mitbekloppten 😁🤞) kennenlernen. Hab die ganze Zeit gedacht ich bin alleine mit meiner Macke 😁😂
 
  • Like
Reaktionen: CS
Dann stelle ich als möglichen Austragungsort für ein Treffen mal das Wellnesshotel Esperanto in Fulda zur Diskussion.


Preis/Leistung kaum zu übertreffen. Tolle Zimmer. Riesiger Wellness Bereich. Hervorragendes Essen.

Ist leider nicht ganz die Mitte von Deutschland.

Sind Eure Pferdchen im Oktober noch angemeldet oder schon im Winterschlaf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stelle ich als möglichen Austragungsort für ein Treffen mal das Wellnesshotel Esperanto in Fulda zur Diskussion.


Preis/Leistung kaum zu übertreffen. Tolle Zimmer. Riesiger Wellness Bereich. Hervorragendes Essen.

Ist leider nicht ganz die Mitte von Deutschland.

Sind Euro Pferdchen im Oktober noch angemeldet oder schon im Winterschlaf?
Mach am besten mal ein eigenes Thema im Treffenbereich auf, dann sehen das alle und es geht hier nicht unter 😄
 
Dann stelle ich als möglichen Austragungsort für ein Treffen mal das Wellnesshotel Esperanto in Fulda zur Diskussion.

Sind Eure Pferdchen im Oktober noch angemeldet oder schon im Winterschlaf?

Esperanto: Kenne ich, war ich schon, geht für mich klar👍.

Winterschlaf ja, im Oktober aber noch nicht, habe Saisonkennzeichen von 4 bis 10 geplant.
 
Ich nix Saisonkennzeichen.

Bei den milden Wintern muss das Pony immer einsatzbereit sein.
 
Zurück
Oben