Auslieferung

Ankunftsdatum US Hafen jetzt einen Tag früher auf den 15.7. gesprungen, wenn Sie den Truck Convoy für mein Pony spätestens morgen noch nach Newark starten (ca. 1000km/10 Std) könnte er es doch glatt noch für die Fähre am 13.7 schaffen, schaun wir mal :cool:
 
Ankunftsdatum US Hafen jetzt einen Tag früher auf den 15.7. gesprungen, wenn Sie den Truck Convoy für mein Pony spätestens morgen noch nach Newark starten (ca. 1000km/10 Std) könnte er es doch glatt noch für die Fähre am 13.7 schaffen, schaun wir mal :cool:

Ja, Ja, Ja, . . . wenn das Wörtchen WENN nicht wäre . . . ! 😟

Ich drücke Dir die Daumen . . . ;)

LG Harald 🍻
 
  • Like
Reaktionen: CS
Status = "Final Delivered"

Das Ende der Fahnenstange ist erreicht. Das Pony verschwindet nun im Liefernirvana.
 
Herzlichen Glückwunsch Bernd, nun muss dein Stang gut gesichert in Bremerhaven ankommen um dann im "BLG Diensleister Nirvana" dann hoffentlich schnell den Weg zu Dir finden 🥳
 
Ankunftsdatum US Hafen jetzt einen Tag früher auf den 15.7. gesprungen, wenn Sie den Truck Convoy für mein Pony spätestens morgen noch nach Newark starten (ca. 1000km/10 Std) könnte er es doch glatt noch für die Fähre am 13.7 schaffen, schaun wir mal :cool:

Der schafft das, denk an meine Worte 💪👌😇
 
  • Like
Reaktionen: CS
Das wäre megaaaaaaaaaaaa Stefan und nach all deinen motivierenden Worten muss er das nun einfach schaffen :cool: 🍻
 
Hier ist unsere Schiffchen gerade:
1594378475992.png
Mir war gerade langweilig 😙😂

Die gezeigte Strecke hat es in 24h zurückgelegt
 
Ihr könnt dann ja die Fähre auf der Rückfahrt verfolgen.

Auf jeden Fall, wenn man nur wüsste, das die Pferdchen da auch drauf sind, will auch meinen Verkäufer nicht noch mehr nerven. Wundert mich eh schon, dass er noch nicht vom Kaufvertrag zurückgetreten ist 😂🤣😂
 
Ich hab heut mit dem FFH geplaudert. Das Schiffchen kann der nicht sehen.

Somit sollten wir uns noch ne Scheibe Geduld abschneiden.
 
Mahlzeit Zusammen, weil ich selber wie ein Irrer auf meinen Bullitt warte (Windowsticker Baudatum 14.07.) hab ich mir das Topic mal komplett durchgelesen und frage mich was es mit diesem Status Body Shop auf sich hat, der wird beim MMC Tracker in keinem Guide erwähnt. Wenn ich richtig verstanden habe werden im Body Shop durch den Versand entstandene Schäden repariert. Nun beschrieb Carsten den Status seines Ponnies „produced“ NACHDEM er zuvor 3 Tage nach „sent to plant“ im Body Shop war?

Blicke da nicht ganz durch und brenne darauf zu wissen ob meiner am 14.07. dann „produced“ ist und die Fähre am 30.07. noch mitbekommt 🥺
 
Mahlzeit Zusammen, weil ich selber wie ein Irrer auf meinen Bullitt warte (Windowsticker Baudatum 14.07.) hab ich mir das Topic mal komplett durchgelesen und frage mich was es mit diesem Status Body Shop auf sich hat, der wird beim MMC Tracker in keinem Guide erwähnt. Wenn ich richtig verstanden habe werden im Body Shop durch den Versand entstandene Schäden repariert. Nun beschrieb Carsten den Status seines Ponnies „produced“ NACHDEM er zuvor 3 Tage nach „sent to plant“ im Body Shop war?

Blicke da nicht ganz durch und brenne darauf zu wissen ob meiner am 14.07. dann „produced“ ist und die Fähre am 30.07. noch mitbekommt 🥺
Das war als Spaß gedacht, "Body Shop" bedeutet nichts anderes als Karosseriewerkstatt. Hier werden die Karosserieteile ausgestanzt, in Form gebracht zusammengeschweißt und geschraubt. Anschließend folgen die ganzen Vorbereitungen zum lackieren, wie Phosphatierungsbäder und und und, dann kommt die eigentliche Lackierung. Wenn das alles durch ist geht's zur "Trim Line" was Ausstattungslinie bedeutet, hier wird das Innenleben deines Ponys eingebaut. "Produced" ist das eigentliche Baudatum deines Ponys, hier wird klassisch bei allen Herstellern die "Hochzeit", der Moment wenn der Motor mit Getriebe ins Fahrzeug eingebaut wird, genommen. Dann ist er aber noch nicht ganz fertig. Der Status "released" ist hier besser geeignet, dann sind alle Flüssigkeiten eingefüllt, alle Qualitätskontrollen gemacht und er fährt alleine vom Band auf den Hof zum Transport.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für die Erklärung :)
Also heißt das nun am 14.07. ist er fertig gebaut und kriegt noch rechtzeitig die Fähre am 30.07.? :love:
 
Dankeschön für die Erklärung :)
Also heißt das nun am 14.07. ist er fertig gebaut und kriegt noch rechtzeitig die Fähre am 30.07.? :love:
Ich hatte meine Ausführungen noch etwas ergänzt. 30.07 könnte eng werden, dann muss jetzt alles wie am Schnürchen klappen mit dem Transport. Ich drücke Dir mal die Daumen das Dein Bullitt es schafft, ist ein echt geiles Sondermodell, wollte ich mir auch zuerst bestellen.
 
Der schafft das, denk an meine Worte 💪👌😇
Du hattest so recht Stefan, mein Pony galoppiert gerade zum Hafen und kommt morgen in Newark an, yeah 🥳 🥳 🥳 🥳 Da deine Prognosen so exakt eintreffen wäre es super wenn Du mir noch die nächsten richtigen Lottozahlen nennen könntest 😂😂🍻
 
Du hattest so recht Stefan, mein Pony galoppiert gerade zum Hafen und kommt morgen in Newark an, yeah 🥳 🥳 🥳 🥳 Da deine Prognosen so exakt eintreffen wäre es super wenn Du mir noch die nächsten richtigen Lottozahlen nennen könntest 😂😂🍻

Wenn ich Die wüsste Carsten, dann würde ich mir als Zweitwagen noch die Super Snake von Shelby bestellen😂.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CS
Du hattest so recht Stefan, mein Pony galoppiert gerade zum Hafen und kommt morgen in Newark an, yeah 🥳 🥳 🥳 🥳 Da deine Prognosen so exakt eintreffen wäre es super wenn Du mir noch die nächsten richtigen Lottozahlen nennen könntest 😂😂🍻

Das ist ein gutes Zeichen mein lieber Carsten....ein sehr gutes Zeichen.(y)
Vor meinem geistigen Auge sehe ich uns Anfang September bei strahlendem Sonnenschein die Elbe entlang blubbern.....:D
 
Die Apollon legt in wenigen Stunden in Newark an habe ich gerade im Schiffstracker gesehen, mal sehen ob und wenn ja welche Ponys geladen werden...meiner steht leider immer noch im Staus Transit Convoy, also noch nicht wie bei Bernd auf delivered was ja dann die letzte sichtbare Stufe ist. Und ja Bernd die Elbe machen wir beiden halbstarken auf jeden Fall unsicher 🍻 :cool:🥳
 
Screenshot_20200713-120521_Samsung Internet.jpg
Fähre hat angelegt. Hoffen wir das Beste. Carsten, gibt es schon was neues im Status?
Wäre cool wenn's klappt 👍
 
  • Like
Reaktionen: CS
Nach wie vor In Transit bei mir...ich vermute das wird wohl leider nix mit der Apollon :rolleyes:
 
Zurück
Oben