Auslieferung

Das freut mich Andreas, dann kann das cruisen hoffentlich bald losgehen 🍻 🐴 (y)
 
Jaaa 😃 mein Chef hat am selben Tag nen E-Golf bestellt. Hab ihm gesagt na dann stimmt die Klimabilanz ja wieder. 🤣 warum? „Ich hab mir gestern nen V 8 bestellt 😂 😳😳😳

Yes Baby, der gefällt mir :LOL:
 
Danke Stefan, super, Du hast wohl einen "Super Tracker" für die Schiffe (ich kann Sie nur in der Nähe vom Festland verfolgen)(y) (y) (y) (y) (y) (y) :cool:
 
Nein, hab ich nicht, hab mir nur ein Monatsabo für 29,90 € gezogen🙈. So bekloppt bin ich schon geworden durch die Warterei 🤣😁.
 
Ich hoffe für euch alle, daß die Schiffscrew nicht vor lauter Langeweile "Schiffe versenken" spielt.:eek:

Aber ihr habt ja dann im Falle eines Falles die genauen Koordinaten, wo die Ponys liegen. ;):ROFLMAO:😅😂😜🥳
 
Tja, hättest Du das Abo für 39,90 € genommen, könntest Du nun die Schiffchen per Drag and Drop direkt nach Bremerhaven ziehen.
Immer das Kleingedruckte lesen. :ROFLMAO::ROFLMAO:😜
 
Tja, hättest Du das Abo für 39,90 € genommen, könntest Du nun die Schiffchen per Drag and Drop direkt nach Bremerhaven ziehen.
Immer das Kleingedruckte lesen. :ROFLMAO::ROFLMAO:😜

Hab ich soeben gemacht, leider funktioniert die Drag und Drop Funktion nur im Premium Abo für 199,99€ aber ich konnte in den Systemeinstellungen die Polaris etwas schneller machen, damit sie früher ankommt.

1596524313793.png
 
Seeeeeeehr gut Stefan, kannst Du bitte auch bei der Polaris einfach Barcelona als nächsten Hafen auslassen und Sie direkt nach Bremerhaven schicken 😂 😂 😂 :cool:
 
Eigentlich ist das doch voll die Marktlücke, den Autos gegen einen kleinen Aufpreis im Werk einen kleinen GPS Sender mitzugeben den der Kunde dann per App tracken kann. Den Sender könnte man ja so gestalten, dass er optisch dann in Form eines kleinen Ponys oÄ ist, den der Kunde als Goodie sich ins Regal stellen kann
 
Sehr geniale Idee Steve und sehr schade das nicht nur Ford für die verrückten wartenden so wenig anbietet und den Käufer bis zur Auslieferung mit Updates, Bildern etc. versorgt, man wäre wahrscheinlich auch bereit etwas hierfür zu bezahlen. Vielleicht kommt so etwas ja mal in der Zukunft da die Hersteller ja Zusatz Services anbieten müssen wie Ford Pass App etc. Schauen wir mal :cool:
 
Chevy bietet da was geiles an für die Corvette. Du kannst für zugegeben mehr als übertriebene $700 dazubestellen, dass man ein gedrucktes Photoalbum bekommt, auf dem man die komplette Produktion seines Autos nachvollziehen kann.
c8_buch.jpg

 
Ein cooles Angebot von Chevy auch wenn der Preis hierfür natürlich mehr als saftig ist, aber haben es scheinbar verstanden das die Kunden mehr Infos zu Ihrem bestellten Wagen erhalten möchten. Etwas ähnliches von Ford zum Mustang zu einem fairen Preis, das wäre doch mal was :cool:
 
Der Aufwand jemanden mit Kamera durch die Halle zu schicken und die Bilder kurz hünsch zu machen ist ja an sich nicht so schwer. Selbst wenn vom Kunden dann $300-$400 nimmt für ein Album davon, müsste man ja nicht all zu viele Mustangs damit verkaufen, damit sich das rentiert.
Gerade diese kleinen Dinge, würden glaube ich vielen Kunden glücklich machen.

Das Anklebe Tomtom Navi, das wir haben, hat zB die Option die eigene Position mit verschiedenfarbigen Autos anzuzeigen statt einem langweiligen Farben. Wie geil wäre das denn, wenn man in seinem Auto tatsächlich einen kleinen Mustang, Camaro und Co im Navi sieht statt des Pfeils. Ich glaube ich muss mal eine Liste anfangen mit kleinen Dingen, die das Autoerlebnis verbessern würden.
 
Apollon Highway legt schon in Kürze in Bremerhaven an und die Polaris Highway nimmt Kurs nach Gibraltar/ Mittelmeer und danach endlich auch nach Bremerhaven, die Spannung steigt 🥳 🥳 🥳 🥳 🐴
 
Zurück
Oben