Auslieferung

Ich habe gerade die Hürden der Bürokratie überwunden, Pony ist zugelassen.

Mein Zeigefinger juckt schon gewaltig......:cool:
 
So Ihr Lieben,
die ersten haben Ihre Ponies bereits. Bei den anderen steht die Auslieferung unmittelbar bevor.
Meiner ist abholbereit und schon zugelassen, ich kann ihn aber erst am 17. abholen.
Jetzt postet mal fleißig Fotos von Euren nagelneuen Traumwagen.
Viele Grüße
Martin
 
  • Like
Reaktionen: CS
Ich habe gerade die Hürden der Bürokratie überwunden, Pony ist zugelassen.

Mein Zeigefinger juckt schon gewaltig......:cool:

So Bernd, bei mir heute auch. Mein Händler hat um 11:30Uhr angerufen und gesagt, das er die Zulassungsunterlagen endlich bekommen hat.🥳 Ich hab auf Arbeit alles einfach liegen gelassen und zu den Kollegen gesagt: "Ich muss weg" ab zum Händler, Übergabe ab zur nächsten Tanke, Voll gemacht die Lucy und ab durch die Pampa. Landstraße, Autobahn und Innerorts. Die ersten 100 km max. 2500 U/min dann langsam mal bis 3500/4000. Hab schon die ersten 500km runter, das war meine Belohnung für das lange warten. Macht tierischen Spaß, was ein Sound, heute schlafen ich wie ein Engel🤩. Ach ja, Frauchen ist auch schon gefahren (100km)😁
20200909_193716.jpg20200909_193724.jpg20200909_193734.jpg20200909_193708.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch Stefan, endlich hast Du Dein rotes Pony 🍻 Hab weiterhin viel Spaß damit 🥳:cool:🐴
 
Glückwunsch Stefan, ich freue mich tierisch für Dich. Ein schickes Gefährt......

Ich schnüre grad die Schuhe und dann gehts zur Abholung. 😁
 
@ Bernd: Viel Spaß heute und lass es ruhig angehen, Du bist älter als wie ich und solltest vernünftiger sein und nicht gleich 2 Tankfüllungen verballern 😂. Genieße es und ich will hier heute Abend Fotos sehen:love:

@ Michael: Sag mal hast Du auch beim Fotografieren das Problem, dass dieses geile rot immer so hell aussieht und nicht wirklich die Realität spiegelt?
 
  • Like
Reaktionen: CS
So es ist vollbracht, das Pony war der Blickfang im Showroom und wirklich hervorragend zusammengebaut von den Jungs und Mädels in Flatrock. Nach einer hervorragenden Übergabe mit vollem Tank bin ich heute gleich ordentlich offen gecruist , das Wetter soll ja herrlich sommerlich bleiben, somit passt alles perfekt. Der Stang fährt sich einfach nur geil, fahre Ihn entsprechend vorsichtig ein und werde jede Sekunde im V8 Blubber Sound genießen
20200910_161129_compress51.jpg
🥳 🐴 :cool:
Für die noch wartenden, haltet durch, es lohnt sich sehr.👍
 
So Leute, ich bin angekommen. Und das meine ich wörtlich und sprichwörtlich.
Abholung bei Rüdebusch vorbildlich. Genaue Inspektion mit Hilfe der Adleraugen meiner Frau - alles Perfekt am Auto.

Als wir die Felgen gesehen haben, hat es uns direkt aus den Latschen gehauen. MegaGeil ist noch stark untertrieben.
Die E1 machen das Pony hinten noch breiter als es eh schon ist, ein Traum von Felge.

Insgesamt hat das Auto alle Erwartungen, die wir so im Vorfeld hatten, bei weitem übertroffen.

nr1.jpgnr4.jpgIMG_0122.JPGnr2.jpg
 
Sehr schön, alle sind da. Das 55er Paket macht echt was her auf unseren Pferden.
Was meinst du mit E1 Bernd? Sind das Distanzscheiben? Steht echt Bombe da.
Wir müssen noch das Foto für Mr. Love machen 😍
 
Ihr habts gut. Jetzt werd ich noch verrückter 🤪.
Kanns kaum noch abwarten. Ich wünsche euch immer eine unfallfreie fahrt und genießt die kommenden Sommertage☀️
 
Glückwunsch Carsten, super schickes Pony hast Du da. Das Wetter findet das auch und geht steil durch die Decke. :love:

Stefan:
Elegance Wheels E1 = Bezeichnung der Felgen.
Vorne Concave in 9x20 mit 5mm Distanzscheiben, hinten DeepConcave in 10,5x20.
Das ganze mit 255/35 und 275/35.

Ich hatte erst bedenken das die 10,5er hinten den Reifen zu sehr zieht und somit das Felgenhorn etwas übersteht, aber das passt wie A.... auf Eimer.

Andreas: Das Warten lohnt sich, glaub mir. Dir steht ein unvergessliches Erlebnis bevor.
 
Herzlichen Glückwunsch Bernd, sieht klasse aus.
Dann können wir ja bald mal ne Runde cruisen 🍻
Hab viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt
 
Ihr habts gut. Jetzt werd ich noch verrückter 🤪.
Kanns kaum noch abwarten. Ich wünsche euch immer eine unfallfreie fahrt und genießt die kommenden Sommertage☀
Kommt dein Pony nicht morgen schon in Bremerhaven an Andreas ? Dann ist die Wartezeit zum Glück bald vorbei 🐴
 
Zurück
Oben