Auslieferung

Wow, echt schicke Ponys habt ihr euch geholt, keine wie das andere!👍👍👍

@Stefan: Unser lucid red lĂ€sst sich auf Foto schlecht einfangen, das muß man einfach sehen....😉

Wie sieht es denn mit einem zwanglosen Treffen in der nÀchsten Zeit aus, so ganz "zufÀllig" auf
irgendeinem Supermarkt-Parkplatz oder so, zum begutachten der neuen Spielzeuge?

LG Michael
 
Also ich bin bei einem Treffen gern dabei.
 
Wer von Euch HĂŒbschen kommt denn auf das MMC Forumstreffen in Fulda im Okt?
 
Momentaner Stand sind wohl 10 Paare mit Übernachtungen. Bei der Ausfahrt am Samstag werden 5 weitere Musclecars erwartet.
 
Verdammt ruhig geworden hierđŸ€”. Ihr schlaft wohl jetzt alle im Ponystall đŸ€Ł Heute rollen wieder Mustangs ĂŒber die BrĂŒcke in Bremerhaven. Hoffentlich ist meins auch dabei 🐎
 
Ich drĂŒcke dir fest die Daumen Andreas, die BLG Mannschaft muss jetzt ordentlich Gas geben, der Herbst bleibt wohl noch einige Wochen schön sonnig, hoffe Du bekommst noch viele Sonnenstrahlen ab. Und ja, wenn das Pony mal da ist möchte man wirklich nicht mehr aussteigen, habe nach 6 Tagen bereits 1400km runter, somit schon fast eingefahren, ein wirklich geiles Auto, Du wirst es lieben 🐮 😎
 
Hi Andreas,
meins war wohl auf der Orion Highway. Hab heute bei meinem Ford Haendler nachgefragt und das Pony war im System sichtbar und steht in Bremerhaven!:cool: Es soll aber erst Anfang Oktober per Spedition beim Haendler einschlagen ...
 
na also, war dein Teil wohl auch auf der Orion ...
Ich versteh auch nicht, warum das jetzt wieder >2 Wochen dauert, bis er beim Haendler steht.
Man kann das Auto in 1 Woche! bauen, die Logistik ist allerdings der echte Alptraum:mad:
 
Nein Andreas, leider wie bei dir kein Update. Ich vermute mal unsere Autos ruhen immernoch in Bremerhaven.
Es hiess KW41 beim Haendler, also werde ich mal wieder naechste Woche hoeflich nerven, ob das noch stimmt.
Ich visiere mal den 16.10. als Abholtermin an, muss ueber 400km anreisen:rolleyes:
Ist dein Haendler vor Ort?
 
Na das ist bei dir ja ein Katzensprung entfernt. Naja, bei mir gibt's halt einen Ausflug mit Uebernachtung und anschliessendem "Einfahren" hehe.
So ist das eben, wenn man im Internet bestellt und irgendein Ford-Haendler dann ein Angebot macht:p
Laesst du was Richtung Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung gleich machen?
Was haben denn die anderen Forumsteilnehmer jetzt nach Erhalt ihres Ponys gemacht?
 
Laesst du was Richtung Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung gleich machen?
Was haben denn die anderen Forumsteilnehmer jetzt nach Erhalt ihres Ponys gemacht?

BezĂŒglich UBS/HRV kannst Du ja mal beim HĂ€ndler anfragen ob die das machen bzw was das dann kostet.
Frag dann auch wie das gemacht wird. Mal eben mit der Spritze unterdurch rennen ist Mumpitz.

Ich habe es vom HĂ€ndler vor Abholung durchfĂŒhren lassen und es wurde mir auch dokumentiert.
Sprich Demontage aller relevanten Teile um auch wirklich die HohlrÀume zu konservieren. Mit entsprechendem Beleg und Fotos versteht sich.
 
ZurĂŒck
Oben