Auslieferung

Keine Ahnung. Werde nächste Woche mal die Feuchtigkeit in Teppich messen. Eigentlich nicht meine Aufgabe. Aber besser man sichert Beweise.
 
Guten Morgen zusammen,
die Bilder von Andreas haben mir und bestimmt auch vielen anderen keine Ruhe gelassen. War heute morgen in der Tiefgarage wo mein Pferdchen Winterschlaf hält und hab mir die Sache auch mal näher angeschaut. Muss aber sagen, dass ich das Manuelle Getriebe fahre. Anbei die Bilder und: Zum Glück nix gefunden.
Von der Qualität der Bilder bitte ich zu Bedenken, dass ich definitiv zu alt bin um im Fussraum Fotos zu machen 😂20201114_095551.jpg20201114_095546.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Kamera weiter nach oben halten Richtung Armaturenbrett. Geht am Besten als Video.
 
  • Like
Reaktionen: CS
Nur mal so eine Idee...
Könnte es sein, dass da Bremsflüssigkeit oder Batteriesäure drübergelaufen ist?
 
Die Batterie ist auf der Beifahrerseite, am Ende des Motorraums (unter einer Abdeckung), das kann es somit vom Standort eher nicht sein, Ort des Bremsflüssigkeitsbehälters müsste jemand hier im Forum bitte noch ergänzen wenn bekannt, das weiß ich bislang leider nicht genau.
 
Da ist eine Menge zu tun für deinen FFH Andreas auch wenn er wohl absolut nichts dafür kann... Morgen sehe ich bei mir nach und stelle Photos rein, wir haben ja quasi Zwillings Ponys...bin gespannt :rolleyes:
 
finde schwer zu sagen was dann jetzt der Auslöser war!
Für mich wäre das ein Grund zu wandeln
 
Ich habe gestern nun auch nochmal ganz genau hingeschaut.
Im Innenraum alles piko sauber. Also genau wie bei Stefan.

Stell doch mal ein Hygrometer rein. Falls die Luftfeuchte zu hoch ist, liegt ein akutes Problem vor. Dann müssten allerdings auch z.B. die Scheiben ständig von innen beschlagen sein.

So aus dem Handgelenk würde ich als Metaller allerdings behaupten, dass die betroffenen Teile vorm Einbau über längere Zeit draußen der Witterung schutzlos ausgesetzt waren.

Betriebsflüssigkeiten würde ich ausschließen, da diese ein anderes Oberflächenbild erzeugen würden.
 
War eben an meinem im Winterschlaf eingepackten Pony und bin auch wie Ihr mal weit in den Fußraum abgetaucht und habe versucht einige Bilder zu schießen und ebenfalls ein Video gemacht. So weit ich das beurteilen kann ist bei meinem Stang zum Glück alles gut, somit scheint bei Deinem Pony Andreas leider einiges faul zu sein was Du so nicht akzeptieren solltest, tut mir echt Leid, so ein Theater bei Deinem :oops: 20201115_122023_compress24.jpg20201115_122043_compress32.jpg
 
Hey, vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung.
Jetzt habe ich genügend Material gesammelt und werde meinen Wandlungsbrief heute noch absenden. Ich bin gespannt wie das alles ausgeht.
2020 ist wohl nicht mein Jahr.
 
Drücke Dir die Daumen, halte uns bitte weiterhin auf dem laufenden was Ford bzw. Dein FFH vorschlägt und anbietet. 2021 kann somit wohl nur besser werden...wir wollen wir doch als Nordlichter im Frühjahr unbedingt mal ne schöne Ausfahrt zusammen machen 🐴
 
Update zu meinem verk....💩 Pony.
Antrag auf Rücktritt läuft an. Geht natürlich wieder den vermuteten Weg, Kunde an Händler - Händler an Ford Deutschland - dann bestimmt noch Ford Deutschland an Ford USA - und das Ganze wieder zurück. Ich will garnicht wissen wie lange das dauern wird. Gut nur, dass mein FFH mit mir einer Meinung ist und mich unterstützt.
 
  • Angry
Reaktionen: CS
Das ist wirklich nicht schön Andreas...wird sicherlich recht lange dauern bis das Thema geklärt ist. Aber schonmal gut das Dein Händler gleicher Meinung ist. Das Problem wird sein das dieses Pony so in dieser Ausstattung wohl nicht nochmal verfügbar sein wird, man ist das ätzend für Dich... :rolleyes: :mad:
 
Da schließe ich mich Carsten an. Dein Händler soll gleich mal im Netz schauen ob er Deinen nochmal wo findet, Es werden aktuell noch 55er ausgeliefert, eventuell sogar mit Deiner Ausstattung.
Ich würde auf jeden Fall noch einen Anwalt einschalten, der die Sache eventuell beschleunigen kann, aus besagtem Anlass.

Drück Dir die Daumen, dass alles Klappt und Du Erfolg hast.
 
Zurück
Oben