Beitrag nachträglich bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alfandi

Einsteiger
Beiträge
7
Ort
Reiskirchen
Fahrzeug
Mustang GT Convertible
Hallo,
leider habe ich noch nict gefunden wie man seinen Beitrag nachträglich bearbeiten kann.
Bestimmt kann mir einer der Mods dabei helfen.

Grüße Andi
 
Mein Vorschlag zum Editieren wäre noch, dass der Hinweis der Bearbeitung erst nach 5 Minuten (oder so) erscheint. Dann hat man noch Gelegenheit unbemerkt Rechtschreib- und Schönheitskorrekturen vorzunehmen. :)

Brösel
 
Das Problem hatten wir heute Mittag schon mal kurz.

Wir checken das, Steve kriegt das hin.

Soll ich etwas für Dich ändern, oder war es nur eine "grundsätzliche" Frage?

VG
Frank
 
nein geht immer noch nicht,

meinen letzten Beitrag kann ich jetzt ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super :daumenhoch:

Nur so zur Info: Bitte für normale Diskussionthemen den letzten Beitrag bearbeiten, wenn er von einem selbst ist, statt ein Doppelpost zu schreiben :cheer: :bier:

Ich mache dann hier zu. Sollte es weitere Probleme mit Beitragsänderungen geben, bitte per PM dem Team Bescheid geben, dann machen wir das Thema wieder auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben