Bereits zwei weitere Camaro Generationen in Entwicklung

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.410
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Laut Settlemire bringen die vorgeschriebenen Flottenverbrauchswerte Hersteller dazu weit voraus...

Scott Settlemire, Schöpfer des F-Body Camaros, arbeitet zwar offiziell nicht mehr für GM, ist aber immer noch stark im Thema Camaro involviert.

In dem wöchentlichen Camaro Show Podcast kam er nun zu Wort und berichtete über kommende Generationen des Camaros.

Laut Settlemire bringen die vorgeschriebenen Flottenverbrauchswerte Hersteller dazu weit voraus zu planen. Demnach seien bereits zwei weitere Generationen des Camaros in Entwicklung.

Dies passt auch zu der jüngsten Umfrage von GM über einen potenziellen Hybrid Camaro.

Gerade wo in manchen Forum schon Panik geschoben wird über die Zukunft des Camaros durch sinkende Verkaufszahlen in den USA, scheinen dies erst mal beruhigende Nachrichten zu sein - Auch wenn sich natürlich Plände eines Herstellers jederzeit wieder ändern können.

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 
Oben