C8 Corvette Convertible wird am 2. Oktober enthüllt

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Auch wenn die C8 serienmäßig ein abnehmbares Targa Dach hat, so gibt es trotzdem viele Fans einer komplett Convertible Corvette. Dem kommt Chevy selbstverständlich nach und daher wird es auch für die C8 ein reines Cabrio geben.

Und das beste daran ist, dass es gar nicht mehr so lange bis dahin dauert. Denn schon am 02. Oktober wird das Convertible Modell im Kennedy Space Center in Florida vorgestellt. Besucher des KSC Visitor Complex haben dann ab 03. Oktober die Möglichkeit die Corvette Convertible live zu begutachten.

Schon bei der Enthüllung der C8 hat Chevy einen kleinen Teaser, wie die Convertible Version aussehen wird veröffentlich, diesen findet Ihr natürlich im Artikel.

 So wird die C8 Corvette als Convertible aussehen:

c8 conv teaser 01

 c8 conv teaser 02

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    Ich bin echt mal auf andere Farben gespannt.
    Das der Motor nicht mehr unter eine Scheibe durchschaut, finde ich allerdings schade.

    Das Targa Dach ist unhandlicher, das Cabrio Dach was für bequeme Leute wie mich.
    Da bin ich jetzt hin- und hergerissen und gespannt, wie es aussehen wird.
     
    Zurück
    Oben