Cadillac zeigt Vorschau auf noch leistungsstärkte V-Modelle

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Nachdem Cadillac vorgestern die neuen CT4-V und CT5-V Modelle vorgestellt hat, gab es doch unter manchen Cadillac Fans etwas Verwunderung: So Schick die neuen Modell auch sind, so scheinen die 359 PS bzw. 324 PS an Leistung ziemlich wenig im Vergleich zu den aktuellen Modellen ATS-V mit 470 PS und dem CTS-V mit 649 PS.

Doch wie Cadillac nun angekündigt hat, gibt es da keinen Grund zur Sorge für Fans von den leistungsstarken V-Modellen. Teilnehmer des Chevrolet Detroit Grand Prix konnten einen ersten Blick auf zwei kommende V-Modelle werfen. Passend dazu wurden offizielle BIlder der Prototypen gezeigt, die die leistungsstärksten CT4 (in blauer Tarnfolie) und CT5 (in roter Tarnfolie) zeigen. Die Front der Fahrzeuge ist leider bewusst verdeckt, man darf aber wie immer erwarten, dass die Modelle noch etwas aggressive Stoßfänger tragen, als die jüngst vorgestellten CT4-V und CT5-V.

Die Bilder der Prototypen findet Ihr wie gewohnt im Artikel.

 

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    Zurück
    Oben