Camaro Cabrio Verdecköffnung Fernbedienung

uscarfreak

Drift-King
Beiträge
877
Ort
Cologne
Vorname
Niko
Fahrzeug
Camaro 2SS V8 AT HyperBlue Metallic 2019
kann mir jemand sagen, ob es beim Camaro die Möglichkeit eine Verdecköffnung per Fenbedienung/Schlüssel gibt?
Habe das damals bei meinem A4 Cabrio nachgerüstet, war für ca. 150€ und 1/2 Std.. arbeit recht easy.
 
Gibt's glaub so nen Verdeckmodul für. Hab ich zumindest im Camaro2010 forum mal aufgeschnappt.
 
Geht ab Werk mit dem Schlüssel.
Musst halt nur die ganze Zeit den Knopf drücken.
Es gibt ein Verdeckmodul, das per einmaligem Knopfdruck das Verdeck öffnet und schließt, auch per Fernbedienung.
Leider lässt es aber beim Schließen die Fenster offen. Dafür finde ich dann 250 EUR zu viel Geld.
 
Danke !!
Ok, wenn Serie dann alles gut. Die Zusatzfunktionen die das Modul bringt, kann man dann ja abwägen, ob wert!
 
Zurück
Oben