Camaro MY20/21 Außenspiegel anklappbar?

Rob86

Einsteiger
Beiträge
8
Ort
Neckarsulm
Vorname
Robert
Hallo zusammen,

ich probiere rauszufinden, ob man beim MY20/21 der von Chevy offiziell importierten Modelle für EU die Außenspiegel (zumindest manuell) anklappen kann?
Soweit ich weiß ist das Außenspiegelmaß 2,07m.
Damit wird man bei unter 2,10m Garageneinfahrt wohl nicht glücklich, wenn sich nicht zumindest der Außenspiegel auf der Fahrerseite anklappen lässt.
Falls es tatsächlich geht, würde ich mich über ein Bild freuen, auf dem man angeklappte Spiegel bei MY20/21 sieht. Am besten wäre sogar das Breitenmaß im angeklappten Zustand.

Gruß
Robert
 
Meines Wissens nach gibt es kein offizielles EU Modell 20/21, sondern alles was FL 6er sind, sind alles Importe. Erkennt man an kleinen Spiegeln. Die sind auch nicht klappbar.
Nur die großen mit den blinkern drin, sind offizielle EU Modelle und da sind die Spiegel klappbar. Erkennt man also eigentlich auf den ersten Blick.
 
Mir ist bewusst, dass die von Chevy in Deutschland offiziell angebotenen MY 20/21 keine EU Modelle sind, sondern US Importe mit Hersteller Garantie durch Chevy Deutschland. Diese Importe haben ja sicher irgendwelche (kleinen) Änderungen bekommen für die deutsche Zulassung.
Vielleicht ja auch manuell anklappbare Spiegel?
Das Drehgelenk könnte ja zwischen Tür und Arm des Spiegels sein und nicht wie bei den bis MY18 zwischen Arm und großem Spiegel.
Wär cool, wenn einer der MY20 bzw, MY21 Fahrer das checken kann.
 
Die Spiegel der Facelifts sind unverändert zum US Modell, entsprechend sind die nicht einklappbar. Ich habe eine alte Garage aus den 80ern und der Camaro kann dam mit ausgeklappten EU Spiegeln ohne Probleme reinfahren. Wäre also die Frage ob das Tor bei dir wirklich so eng ist?
 
Zurück
Oben