Chevrolet zeigt erstes Bild der C8 Z06

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.344
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Nachdem die neue C8 Z06 in letzter Zeit auf dem Nürburgring viele Runden gedreht und dabei internationale Aufmerksamkeit erregt hat, entschied Chevrolet sich nun uns bis zu offiziellen Enthüllung am C8 Z06 am 26. Oktober schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu geben. Denn über offizielle Social Media Kanäle hat Chevrolet nun ein erstes Bild der neuen Z06 veröffentlicht.

Im Vergleich zur Stingray fällt die Z06 besonders durch die aggressivere Front, die breiten Kotflügel und die neu-designten Lüfteinlässe an der Seite auf. Zwar haben wir noch kein offizielles Bild des Hecks, jedoch wird auch dort das Design auffällig anders sei mit breiten Luftauslässen und den mittig zentrierten Endrohren.

Leider ist nach wie vor unklar, ob es die Z06 offiziell nach Europa schaffen wird. Über einen Importeur wird man sicherlich mit Preisen im Bereich vom 140k€ aufwärts rechnen müssen.

Hier das offizielle Bild der C8 Z06:

2023 Chevrolet Corvette Z06 001

Hier mein Rendering zum Heck der Z06:

Z06 Rendering Ace

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    Oben