Coole Videos

Auch wieder ein schönes kurzes Sprintvideo. Schon krass wie die ZR1 abgeht, aber bei 200kg Gewichtsunterschied nicht verwunderlich:
 
Auch wenn es die meisten sicher schon wissen: Der Geiger Karl hat ja bereits schon seit einiger Zeit seinen Youtube Channel.
Also ich schaue die Videos immer sehr gern. Mir gefällt der Stil vom Karl und als geneigtem US Car Fan verkürzt es die Zeit bis zum Saisonbegin prima.

Gerade mal begeistert das Video zum Dodge Durango SRT angesehen und direkt danach einen meiner weiteren Favoriten angeklickt:
Matt Maran Motoring

Der Typ wirkt so linkisch, dass es eine Freude ist, seine Reviews anzusehen.

Und der Durango...... Alter Schwede, als Supercharged "a Hell of a Car" :love:
 
Matts Videos hab ich auch alle durch :p geiler Typ!
Die Geiger Videos sind auch immer sehr informativ und machen Spass!
 
Ich habe hier auch noch was schönes gefunden, bezüglich Handschalter, Sound und Spaßfaktor :cool:
Allerdings denke ich hat er den Sound direkt mit Mikro am Auspuff aufgenommen.
Trotzdem ich find es mega ;).



 
Klingt so wie meiner mit Sicherung 51 gezogen. :D
Aber ich habe auch in engen kurven noch nie in den 1. Gang geschaltet...
 
Nur! Wenn die Steuerung wenigstens nur im Messbereich für die Vorbeifahrgeräuschmessung die Klappen zu machen würde, wäre es ja noch okay, aber selbst auf der AB bei Teillast oder wenn man vom Gas geht, machen die auf/zu und wenn du den Koffer mal richtig heiß gefahren hast und dann im 3. Gang bei 130 vom Gas gehst, hört sich das an als wäre der Motor kaputt. (n):cautious:
 
Wie gesagt wäre das Klappe zu zwischen 35 und 70 kein Problem für mich, nur das ganze herumgeregel drum herum nervt.
 
Ich hab da mal was für euch vom Mach1 ⚜
 
Richtig geil wie die aussieht. Spoiler, runde Endrohre, Tiefe und Felgen... Genau so muss die aussehen.
 
finde auch, so muss ne C8 aussehen, die dämlichen Endrohre der Serie sind bähhhh
und das noch in meiner 2. Heimat - Florida😥
 
Ja diese eckigen Rohre sind nach dem Heckspoiler und den hässlichen Serienfelgen das schlimmste.
 
Der Entenschwanz hinten an der wäre jetzt nicht so meins. Die Felgen und die Endrohre sehen aber wirklich lecker aus (y)
 
Zurück
Oben