Coole Videos

Ja geil, dafür dass der Kübel bestimmt 2,5t wiegt und nen cw wert von über 1 hat, geht der durango wie die Hölle.
 
Hier mal ein Video wie man NICHT zwei Autos vergleicht. Aus dem Stand wird der Camaro bei unter 2k RPM gestartet, die C8 bei sinnvolleren 3,5k. Im Rolling Race startet die C8 gleich im 2ten Gang, während man den Camaro erst noch runterschalten lässt.
Entweder sollten die noch mal üben dass beide Autos unter gleichen Bedingungen in den Launch gehen, oder man wollte bewusst die C8 etwas besser aussehen lassen.

5,1s auf 100 im Camaro mit AT und über 11s für 100-200 ist auf jeden Fall eine wirklich schlechte Fahrleistung, das unterbietet jeder Hobbyfahrer mit seinem eigenem Auto
 
  • Wow
Reaktionen: CS
Und wieder mal zeigt Borla wer hier die Hosen anhat beim Thema AGAs. Die ATAK is mal wieder sowas von krank.
 
Das Filmteam von Top Gear hat definitiv eine Gehaltserhöhung verdient, schon genial was die da gefilmt haben.
 
Hier noch ein schönes Vergleichsvideo, ganz ohne alberne Challenges oÄ:
 
Zurück
Oben