Corvette Käufer erhalten cooles Geschenk von Chevrolet

Ace

Teammitglied
Beiträge
807
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Käufer der C8 Corvette können sich in den USA eh schon glücklich schätzen, dass Sie ihr Auto bereits bekommen haben. Doch Chevrolet lässt es mit der Übergabe des Autos allein nicht gut sein, wie einige Nutzer nun im MidEngineCorvetteForum berichten, sondern schenkt jedem Käufer noch ein einzigartiges Andenken an den Kauf der Corvette.

So erhielten erste Kunden in den letzten Tagen ein mysteriöses Paket von Chevrolet per Post. In der schick aufgemachten Box mit Corvette und Stingray Emblemen befindet sich ein individuelles Modell der eigenen C8. Die "Speed Shape" Modelle erinnern an die Farbpaletten-Testmodelle, die Chevrolet bei der Vorstellung der C8 genutzt hat.

Das Modell steht dazu auf einer edel anmutenden Platte, mit einer einzigartigen Plakette auf der das Modelljahr, Modellbezeichnung und die Fahrgestellnummer geprägt ist.

Auch wenn so etwas an sich ja nur eine Kleinigkeit ist, so ist es für Kunden sicherlichein schönes Goodie, das den Autokauf noch schöner macht.

Hoffen wir mal, dass Käufer der Corvette in Europa auch so ein nettes Geschenk erhalten werden.

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 

feris

Teammitglied
Beiträge
336
Ort
Seesen
Fahrzeug
Camaro SS Cabrio MY18
Ich finde die Idee gut.
Mal was anderes als Schlüsselbänder und die obligatorische Flasche Sekt etc.
 
Oben