Das ist der neue 2021 Mustang Mach 1

Bei den Amis scheint es da schon was entsprechendes für die Platzhalter zu geben...

20201008_121826.jpg

Sieht Hammer aus.(y)(y)
Fürchte nur, die Rennleitung und Prüfer werden ohne Zulassung Schnappatmung bekommen...:rolleyes:

Grüße

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, dass schaut ja echt geil aus.

Und ja, der TüV hat bestimmt was zu meckern.

"Lt. Leuchtmittelverordnung von 1913, Paragraph 4 - Absatz 2 - Protokollnotiz 12b,, ist der Mindestabstand der Zuzatzbeleuchtung um 0,16mm überschritten" -- Zack, Stillgelegt.
 
Alter, dass schaut ja echt geil aus.

Und ja, der TüV hat bestimmt was zu meckern.

"Lt. Leuchtmittelverordnung von 1913, Paragraph 4 - Absatz 2 - Protokollnotiz 12b,, ist der Mindestabstand der Zuzatzbeleuchtung um 0,16mm überschritten" -- Zack, Stillgelegt.

Ich dachte. sowas passiert nur, wenn Mindestabstände unterschritten würden ... :geek:

Glückauf!
 
Alter, dass schaut ja echt geil aus.

Und ja, der TüV hat bestimmt was zu meckern.

"Lt. Leuchtmittelverordnung von 1913, Paragraph 4 - Absatz 2 - Protokollnotiz 12b,, ist der Mindestabstand der Zuzatzbeleuchtung um 0,16mm überschritten" -- Zack, Stillgelegt.


Moin Bernd,

ich meine bei den 1er Polos mit Vier-Augengesicht um 88 rum standen die mittleren Leuchten auch sehr eng zusammen. Von daher müsste man mal schauen, wer der Hersteller des Mustanggrills ist und was für Maße dort angegeben und welche Leuchten verbaut sind.:unsure:

Zudem wäre interresant zu wissen, ob der Grill als eine Einheit in die Schürze des Mach 1 passt oder aber die Leuchteinheiten den Maßen der Platzhalter entsprechen. Das Bild oben ist jedenfalls ein "normaler" Stang mit einer kompletten Breitbaufront.

Aber: solange die Leuchten (egal ob, Tagfahr-, Nebel- oder Fernlicht) kein Pfrüfzeichen, was hier anerkannt wird, tragen, hat sich die Sache m.E. eh erledigt, dieses Gimmik legal an den Stang zu bekommen. :cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mach 1 hat eine einzigartige Kühlergrill Form, entsprechend werden weder VFL noch Facelift Grills in den Mach 1 passen. 🧐
 
Zurück
Oben