Das ist der neue 2021 Mustang Mach 1

Also dieser vordere Doppelspoiler sieht bissl wie ein Fremdkörper oder ein Unfallschaden aus.
Der Rest gefällt mir gut, aber dat Dingen......(n)

Da müsste man dann mit der Flex bei.🤣
 
Noch ein paar Bilder aus dem Netz. So in Person könnte mir der Basis Mach 1 vielleicht doch besser gefallen als gedacht. Der Splitter am Handling Package ist schon wirklich sehr extram.
 

Anhänge

  • 20200618_143852.jpg
    20200618_143852.jpg
    442,1 KB · Aufrufe: 16
  • 20200618_143906-jpg.jpg
    20200618_143906-jpg.jpg
    495,5 KB · Aufrufe: 17
  • 20200618_144024.jpg
    20200618_144024.jpg
    575,7 KB · Aufrufe: 17
  • 20200619_113926-jpg.jpg
    20200619_113926-jpg.jpg
    352,6 KB · Aufrufe: 16
  • 20200621_092223.jpg
    20200621_092223.jpg
    433,6 KB · Aufrufe: 16
  • 20200621_092322.jpg
    20200621_092322.jpg
    560,2 KB · Aufrufe: 14
  • Mach 1 Tulsa 3.jpg
    Mach 1 Tulsa 3.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 14
  • Mach 1 Tulsa 4.jpg
    Mach 1 Tulsa 4.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 12
  • Mach 1 Tulsa 5.jpg
    Mach 1 Tulsa 5.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 12
  • Mach 1 Tulsa 6.jpg
    Mach 1 Tulsa 6.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 11
Ich fahre aktuell einen 2017 Camaro FIFTY (V8 AT) und nächstes Jahr will ich mir einen neuen V8 zulegen. Allerdings gefällt mit der Camaro nach den Facelift(s) überhaupt nicht mehr! Ich muss ehrlich sagen ich finde den Mach 1 in der Farbe „Fighter Jet Grey“ und dem Handling-Package richtig gut gelungen! Da lass ich mir auf alle Fälle ein Angebot machen!
 
Ich fahre aktuell einen 2017 Camaro FIFTY (V8 AT) und nächstes Jahr will ich mir einen neuen V8 zulegen. Allerdings gefällt mit der Camaro nach den Facelift(s) überhaupt nicht mehr! Ich muss ehrlich sagen ich finde den Mach 1 in der Farbe „Fighter Jet Grey“ und dem Handling-Package richtig gut gelungen! Da lass ich mir auf alle Fälle ein Angebot machen!
Kann ich absolut nachvollziehen. Beim neuen Camaro fehlt mir auch irgendwie das "Neue", also außer den Stoßstangen und Lampen ist der Wagen ja quasi weitergehend identisch zu unserem. Der Mach 1 ist da definitiv eine attraktive Alternative, hoffen wir mal dass es Ford nicht mit der Preisvorstellung übertreibt.
 
Hier ein Bild das ich im Netz gefunden habe mit Nebelleuchten! Sollte der Mach 1 mit HP so nach Europa kommen dann wird das wohl mein nächster! 516F52B3-60D3-4B1B-B7C8-58043DD15302.jpegUnd die Nebelleuchten werden auch gleich eingebaut! 😉
 
Jau, das ist mal wieder ein gelb, brauch ne:cool:

Aber fehlt da nicht die Kriegsbemalung? Oder kann der Mach 1 in den Staaten auch mit und ohne die Decals geordert werden?

Grüße
Carsten
 
Na bitte, das nenne ich ne geile Farbe.....


Hm, ob die Sync 4 bekommen?
 
Jau, das ist mal wieder ein gelb, brauch ne:cool:

Aber fehlt da nicht die Kriegsbemalung? Oder kann der Mach 1 in den Staaten auch mit und ohne die Decals geordert werden?
Ist wohl noch ein Werkswagen, also vlt nur noch nicht fertig foliert :unsure:
Felgen sind echt nicht schön!
Sind das 17 Zoll?
Ich glaube es sind 19 Zoll, wie immer bei Ford.
War die "Haifischfinne" nicht ein Merkmal von Sync4?
Dachte ich auch, aber inzwischen werden ja alle Mustangs mit der Haiflischflosse gebaut
Ace, zurück zu den Wurzeln? :giggle:
Wahrscheinlich nicht, da bin ich vom LT1 Motor vlt etwas zu verwöhnt 😅
Aber habe ein paar andere Ideen 🤪
 
:unsure:
in den USA wird der Mustang GT aber serienmäßig mit 18 Zoll ausgeliefert
 
Hier in der Vergleichsgrafik von Ford sind Mach 1 und Mach 1 HP mit jeweils 19 Zoll Felgen geführt :)

mach-1-comparison.jpg
 
ok!!
aber wie gesagt, der normale GT steht auf 18"
hab das nie verstanden, das sieht so erbärmlich aus
 
ok!!
aber wie gesagt, der normale GT steht auf 18"
hab das nie verstanden, das sieht so erbärmlich aus

Der normale GT ist doch in den USA m.W. nur die absolute Basis-Version des 8enders. Sobald man dort das PP (unsere Basis) ordert, sollten die dort auch auf 19" stehen, oder täusche ich mich da:unsure:

Grüße
Carsten
 
Der normale GT ist doch in den USA m.W. nur die absolute Basis-Version des 8enders. Sobald man dort das PP (unsere Basis) ordert, sollten die dort auch auf 19" stehen, oder täusche ich mich da:unsure:

Grüße
Carsten

könnte sein, die Mustangs die ich bisher in USA als Mietwgen hatte, hatten immer nur 18"
der Anteil der Basis Mustangs ist in den USA aber sehr hoch, gefühlt 50 %
 
Zurück
Oben