Das sind die neuen Farben vom 2021 Mustang

Ace

Teammitglied
Beiträge
851
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Langsam häufen sich immer mehr Infos zum neuen Modelljahr 2021 mit dem zweiten Facelift des Mustangs. Jetzt ist nämlich die komplette Farbpalette des neuen Mustangs über den Lackzulieferer Automotive Touchup aufgetaucht.

Neu in der Farbpalette sind eine ganze Menge an Farben. Es bleibt dabei abzuwarten ob manche dieser Farben exklusiv für das Mach 1 Sondermodell oder für Shelby Modelle sind.

  • Antimatter Blue Metallic
  • Yellow Peel
  • Fighter Jet Gray
  • Carbonized Gray Metallic
  • Lucid Red Pearl
  • Absolute Black

Im Artikel findet Ihr die Grafik, die alle Farben als kurze Vorschau darstellt.

Natürlich bleiben auch manche beliebte Farben vom bisherigen Modelljahr uns erhalten:

  • Oxford White
  • Twister Orange
  • Race Red
  • Velocity Blue Metallic
  • Ford Performance Blue Metallic (bislang beschränkt auf Shelby Modelle)
  • Iconic Silver Metallic

Anbei nun die Übersicht aller Farben.

Mustang Farben des MY2021:

2021mustangpaintcolors

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 

boomer01

Einsteiger
Beiträge
3
Hi,
dazu mal eine Frage, ist es so das Farben nach nur einem Modelljahr wieder eingestellt werden?
Mir geht es um das Grabber Grün, fahren darauf total ab.
jedoch spekulierten wir auch auf Sync 4 und wollten warten.
Nun stehen wir vor einem Problem !?
Was sagen Erfahrungswerte, wechseln Farben mit Modelljahren echt jährlich? hätte ich nicht gedacht, aber gut dann müsste ich noch zügig zuschlagen und mit nervigen Sync 3 leben.
thx für Feedback
lG boomer01
 

TL_Alex

Teammitglied
Beiträge
95
Fahrzeug
2017 Mustang Convertible
die coolen Farben sind manchmal nur kurz verfügbar,
unser Saphir blau/lightning Blue gab es 2017 und 2018

das Grabber blue gab es gefühlt 2 Jahre aber da auch nur alle 3Monate mal für 4 Wochen. War zwischenzeitlich immer wieder raus.

Viele Farben werden regelmässig gegen ähnliche ersetzt.
Insofern ist es ein wenig wie Glücksspiel, kann klappen, muss es aber nicht.
 

Ace

Teammitglied
Beiträge
851
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Ich habe die Farbe hier mal in die Farb News geschoben.

Wie man hier sieht ist Grabber Grün nicht mehr mit MJ2021 verfügbar! Wenn es unbedingt die Farbe werden soll, muss man jetzt zugreifen (wobei wenn man jetzt neu bestellt man trotzdem durch die lange Vorlaufzeit schon in das neue Modelljahr in Produktion rutschen könnte). Oder man muss halt hinterher folieren.

Ford ist da unberechenbar was die Farben angeht. Das coole Crimson Red (Kirsch-Rot) gab es nur am Modelljahr 2018. Da das hier aber so verspätet gestartet war, gibt es nur eine handvoll Mustangs in der Farbe in Deutschland, da dann halt schon MJ2019 ohne die Farbe vor der Tür stand.
 

Slowhand

Daily Driver
Beiträge
200
Ort
NDS
Vorname
Bernd
Fahrzeug
Mustang GT Fastback, MT, MR, GT55 Pack, Liquid-Weiß, Performance Domstrebensatz, Heckspoiler
Und bitte auch bedenken:

Zu lange warten kann bei dem ganzen CO2 Hype auch in die Hose gehen und Zack - gibbet nix EU Mustangs mehr.

Ich stelle mir auch grad den Mustang mit Sync 4 auf diesem Serviertablett wie beim Mach E vor........
........bähhhhh.

Aber ist halt Geschmacksache.
 
Oben