Dauertest Challenger 392 SRT

Dr.House

Weekend Warrior
Beiträge
437
Vorname
Kai
Fahrzeug
Camaro MT
Servus,

Hab gestern bei Ams auf der Seite den Dauertest hier gelesen und fand den ganz interessant:
Viel Spaß beim Lesen.

Gruß Kai
 
Ganz vergessen hier auch noch was zu schreiben, nach dem Lesen. Der Bericht ist wirklich ganz nett zu lesen, da er nicht in Vorurteile abrutscht, sondern stets nachvollziehbar ist.

Dass mit den eingefrorenen Seitenscheiben, bei denen der Runterfahr Mechanismus zum Öffnen dann nicht mitspielt hat aber jedes Fahrzeug mit Rahmenlosen Türen. Jedenfalls kenne ich das von Scirocco, Z4, TT, Mustang und Co genauso. Und wenn mein Camaro bei Frost draußen stehen würde, hätte er das sicher auch.

Nur das mit dem Verhalten bei Schnee wundert mich echt. Hatte das von Dodge Fahrern bislang noch nicht so gehört
 
Bin nie bei Schnee gefahren, aber da es bei Nässe schon eine Qual war, wird es bei Schnee nicht besser sein.
 
Wow,
toller Artikel, danke für den Link!👍🙂
Habe vor knapp 4 Wochen auf einen Challenger gewechselt und bin bisher sehr zufrieden, da ich den Challenger wie vorher meinen Mustang als Saison-Fahrzeug nutze werden die eingeschränkten Wintereigenschaften gut zu verschmerzen sein!😂

BG
Olaf🇺🇲
 
Zurück
Oben