Der “Mach 1” ist angekommen! 😍

CS

Weekend Warrior
Beiträge
350
Ort
dem schönen Norden
Vorname
Carsten
Fahrzeug
Mustang 2020 Convertible GT , 55 Paket, AT , Magnetic Grey
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt im coolen Pony 👍 🐴
 

uscarfreak

Drift-King
Beiträge
757
Ort
Cologne
Vorname
Niko
Fahrzeug
Camaro 2SS V8 AT HyperBlue Metallic 2019
Glückwunsch zum Traumwagen!!
Mir persönlich gefallen die Felgen ehr so mittelmäßig, und der Bock steht zu hoch im Radkasten.
Aber schon geile Karre!(y)
 

Bosewitzer

Enthusiast
Beiträge
95
Vorname
Klaus
Fahrzeug
Mustang Bullitt
muss man bei größeren Felgen auch den Tacho kalibrieren lassen oder ist das im Toleranzbereich?
Die Felgen an sich sehen schon gut aus, aber ich finde den Mustang einfach ein bissel zu filigran dafür, würden eher auf einen Challenger passen.
Allzeit gute Fahrt!
 

Mach1Fan

Enthusiast
Beiträge
90
Alter
60
Ort
Weinstadt-Endersbach
Vorname
Andreas
Fahrzeug
Mach 1 ab Mai 2021
Der Radaußendurchmesser ist doch identisch?
Quasi mehr Felge aber weniger Reifen. Somit sollte keine Kalibrierung nötig sein.
Man braucht auch den Reifenverschleiß nicht kalibrieren…

Mich würde interessieren was mit dem originalen Radsatz passiert ist?

LG Andreas
 
Oben