Der “Mach 1” ist angekommen! 😍

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt im coolen Pony 👍 🐴
 
Glückwunsch zum Traumwagen!!
Mir persönlich gefallen die Felgen ehr so mittelmäßig, und der Bock steht zu hoch im Radkasten.
Aber schon geile Karre!(y)
 
muss man bei größeren Felgen auch den Tacho kalibrieren lassen oder ist das im Toleranzbereich?
Die Felgen an sich sehen schon gut aus, aber ich finde den Mustang einfach ein bissel zu filigran dafür, würden eher auf einen Challenger passen.
Allzeit gute Fahrt!
 
Der Radaußendurchmesser ist doch identisch?
Quasi mehr Felge aber weniger Reifen. Somit sollte keine Kalibrierung nötig sein.
Man braucht auch den Reifenverschleiß nicht kalibrieren…

Mich würde interessieren was mit dem originalen Radsatz passiert ist?

LG Andreas
 
Der Radaußendurchmesser ist doch identisch?
Quasi mehr Felge aber weniger Reifen. Somit sollte keine Kalibrierung nötig sein.
Man braucht auch den Reifenverschleiß nicht kalibrieren…

Mich würde interessieren was mit dem originalen Radsatz passiert ist?

LG Andreas
Da sind die Winterreifen drauf! 😉
 
Zurück
Oben