Der gute Laune Thread

Slowhand

Weekend Warrior
Beiträge
398
Ort
NDS
Vorname
Bernd
Fahrzeug
Mustang GT Fastback, MT, MR, GT55 Pack, Liquid-Weiß, Performance Domstrebensatz, Heckspoiler
So, ein solcher Beitrag muss einfach sein. Warum? Na einfach mal spontan einen raushaun.....

Heute morgen früh hoch, blauer Himmel soweit das Auge reicht.

Ein erster Blick aufs Pony mit der Gewissheit, dass dieser Tag für eine Tour mit jeder Menge Fahrspaß genutzt wird.
Tolles Wetter untermalt mit V8 Musik..... da muss man einfach Gute Laune haben. 🌞 :cool:
 
Das haben wir uns auch gedacht, sind dann spontan in den bayer. Wald gefahren, da habe ich den bisher grössten Windbeutel gegessen. Lecker war er11C47007-FBBB-41CF-946C-649108D4C0F8.jpeg93556C40-F316-4A13-969E-8CC7E2B3E130.jpeg62667648-A6FD-4074-A3BC-346D6E38CC86.jpeg
 
Traumhaftes Wetter heut im Norden und ich Dussel harke Tonnen von Laub auf dem Grundstück zusammen.
Aber... macht das Gute Laune?

Nein.

Die Belohnung danach allerdings schon.
Startknopp gedrückt, Sportmodus an und dann fast 120km durch die Elbmarsch geröhrt.:cool:
So macht der Herbst Laune.
 
  • Love
Reaktionen: CS
...bis Du das erste mal von einem getreten wirst :cool:

Das Tier wird bei uns im Rheinland vorher getötet, das Fleisch eingelegt und dann gekocht.
Weis ja nicht wie man das in eurer Gegend so macht ..... 😂


Ich habe noch gute Laune da Biden bei der US Wahl aktuell vorne liegt ... hoffe das bleibt auch noch ein paar tage so ...
 
endlich, ob sich was ändert?? Bin skeptisch
zumal DT es nicht anerkennen wird
 

Anhänge

  • 4B2FD20C-BDE9-44B4-B1FB-A0A07A1BE308.jpeg
    4B2FD20C-BDE9-44B4-B1FB-A0A07A1BE308.jpeg
    107,3 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben