Der Konfigurator für den 2020 Camaro ist online

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.344
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Das wurde jetzt aber auch mal Zeit: Nachdem die einige MY2020 Camaros schon auf den Höfen der US Händler angekommen sind und auch die C8 Corvette schon konfigurierbar ist, wurde nun der Build & Price Konfigurator von Chevy auf das aktuelle Modelljahr geupdatet.

Die größte Änderung ist natürlich die neue Front der SS Modelle. Damit hat Chevrolet kurzfristig auf die Kritik der 2019er SS Modelle reagiert und die Stoßstange nun wieder vollständig in Wagenfarbe lackiert und das Chevrolet-Bowtie wieder in den oberen Kühlergrill gezogen - Eine kleine Änderung, die für viele als sehr positiv empfunden wird.

Neu ist auch das LT1 Modell, dem neuen Einstiegsmodell des LT1-V8 Motors. Besonders spannend ist dabei, dass dieses Modell die Optik der kleineren Motoren trägt und so eine alternative Front zum SS bietet.

Alle Details zum MY2020 findet Ihr in unserem Artikel dazu. Den Link zum Konfigurator findet Ihr wie gewohnt unter dem Artikel.

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 
Oben