Der Mach 1 startet in Deutschland bei 63.800€

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.143
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Sehr geil, ich drücke dir die Daumen, dass die Wartezeit schön kurz wird. 7 Monate wäre ja sogar recht fix (y)
 

Stefan75

Daily Driver
Beiträge
191
Alter
45
Ort
Dreieich
Vorname
Stefan
Fahrzeug
Ford Mustang GT 55 Edition, MT, MR, Rapid Red
Ist schon etwas merkwürdig wieso die völlig unverpackt transportiert werden :unsure:
Das hab ich euch doch schonmal erklärt. Die Mustangs werden von der Firma FAPS "Foreign Automotive Preparation Service" für den Transport vorbereitet. Sie verlassen das Werk in Flat Rock fast absolut ungeschützt und werden erst am US Hafen in Newark von Faps für den Transport mit den Fähren foliert. In Bremerhaven dann angekommen werden sie ausgepackt, gewaschen, aufpoliert und wieder neu foliert für den Transport zum Händler.
 
Oben