Der Mach 1 startet in Deutschland bei 63.800€

Ich finde den wirklich gelungen, so wie er ist. Wenn ich einen kaufen würde, wäre mein erstes handeln aber sofort den Splitter und den Shelby Spoiler vom Handyling Package zu bestellen, als ob jemand auseinanderhalten kann das das nicht drangehört.
Aber Preislich ist es wirklich maximale Schmerzgrenze. Immerhin reden wir über die gleichen Mustangs aus Flatrock mit Coyote, die halt schon das ein oder andere Auge zudrücken erfordern. Und kurz darauf gibt es dann ja auch schon Gen 7 zum wohl günstigeren Preis.

Steve, kannst du die Merkmale wie Grill und Felgen in den normalen Mustangbuilder bauen?
 
Steve, kannst du die Merkmale wie Grill und Felgen in den normalen Mustangbuilder bauen?
Der Kühlergrill vom Mach 1 hat eine einzigartige Form, sodass man nicht einfach den Mach 1 Grille in den normalen GT bauen kann. Entsprechend bleibt zum Mach 1 konfigurieren momentan auch nur der Mach 1 Builder.
 
ganz schön krank, optisch gar nicht meins und das für ein paar GT350 Teile die paar Cent mehr kosten (Ford, nicht den Endverbraucher)
Also selbst wenn ich nicht wüsste wohin mit meinem Geld, ein Mach1 würde ich mir nicht mal zum sammeln kaufen.

Dann lieber nen richtigen GT350
 
  • Like
Reaktionen: Ron
Hallo Pony-Freunde und Freunde des gepflegten Pferdesports . Ford Deutschland hat auf der Homepage die Preisliste für 2021 veröffentlicht: der Mach 1 startet ab 60.800 €, der GT Fastback bei 49.300 €; der Ecoboost ist raus. Leider hat Ford die zugehörige Broschüre noch nicht upgedatet.
 
Hallo Pony-Freunde und Freunde des gepflegten Pferdesports . Ford Deutschland hat auf der Homepage die Preisliste für 2021 veröffentlicht: der Mach 1 startet ab 60.800 €, der GT Fastback bei 49.300 €; der Ecoboost ist raus. Leider hat Ford die zugehörige Broschüre noch nicht upgedatet.
Ja genau, die Infos gibt es schon ein Weilchen. Mal schauen wann die Broschüre kommt. Bestellstart soll ja bald sein
 
Hallo Pony-Freunde und Freunde des gepflegten Pferdesports . Ford Deutschland hat auf der Homepage die Preisliste für 2021 veröffentlicht: der Mach 1 startet ab 60.800 €, der GT Fastback bei 49.300 €; der Ecoboost ist raus. Leider hat Ford die zugehörige Broschüre noch nicht upgedatet.

Guten Morgen :D

Seite 1, erster Post...
 
Auf der spanischen Ford Seite ist der Mach 1 schon jetzt konfigurierbar:

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch an alle.
 
Viel wählen kann man ja nicht. :unsure:
Der Mach 1 kommt ja quasi in Vollausstattung. Du kannst optional die “Automatik“ bestellen, das „Styling Paket“ und die „Felgen“! Das war es dann auch und so finde ich es klasse! Mich macht es müde wenn ich bei anderen Herstellern die ganzen Pakete und Optionen sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls einer von Euch mit dem Gedanken spielt oder jemanden kennt, der sich den Mach1 kauft mit den Felgen auf dem Bild und diese verkaufen möchte, ich hätte schwerstes Interesse😁.

2021-Ford-Mustang-Mach-1-0.jpg
 
  • Love
Reaktionen: CS
Falls einer von Euch mit dem Gedanken spielt oder jemanden kennt, der sich den Mach1 kauft mit den Felgen auf dem Bild und diese verkaufen möchte, ich hätte schwerstes Interesse😁.

Anhang anzeigen 1243
Die gibt es ja leider nur beim US Import mit Handling Package. Ich denke als Import liegt der leider jenseits von 80k€, ob dann jemand die so einfach hergibt? 😅
 
Die gibt es ja leider nur beim US Import mit Handling Package. Ich denke als Import liegt der leider jenseits von 80k€, ob dann jemand die so einfach hergibt? 😅

Jeden Tag steht einer auf, weißt Du doch Steve ;). Ich finde die echt mega. Wird bestimmt jemand geben, der Unbedingt 20 Zoll auf seinen Mach1 kloppen muss.😁

2021-Ford-Mustang-Mach-1-Handling-Package-Wheels-Design-Sketch-002.jpg
 
Glückwunsch Tasso, feines Pony 🐴

Wann soll er geliefert werden, bereits im Sommer ?

Viele Grüße
Carsten
 
Glückwunsch Tasso, feines Pony 🐴

Wann soll er geliefert werden, bereits im Sommer ?

Viele Grüße
Carsten
Danke dir Carsten! Mein MACH 1 wird Anfang Mai gebaut und hoffentlich im Juli ausgeliefert!
 
Zurück
Oben