Der Mustang Tracker ist ab sofort wieder voll funktionsfähig

Ace

Teammitglied
Beiträge
996
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Nachdem Ford vor einiger Zeit die Anfragen über Mustang Fahrzeugdaten passwortgeschützt hatte, ist die Schnittstelle nun wieder frei. Trotzdem wurde das Abrufen über Tools weiterhin von Ford nicht mehr einfach so ermöglicht.

Mit einem neuen Fix ist der Tracker nun aber endlich wieder vollständig funktionsfähig. Damit könnt Ihr jetzt wieder optimal euren bestellen Mustang verfolgen und sogar exklusiv fpnf Vorschaubilder der EU Modell anschauen.

Den Tracker findet Ihr oben im Menü unter dem Reiter Tools, oder direkt hier als Link,

 

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 

Ace

Teammitglied
Beiträge
996
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Tja, anscheinend hat Ford erneut an der Schnittstelle rumgespielt, dass der Tracker wieder keinen Zugriff erhält.
Habe es heute nicht geschafft, dass es wieder funktioniert. Ich bleibe dran eine Lösung zu finden :unsure:
 

bergsteiger

Weekend Warrior
Beiträge
288
Ort
Hagen
Fahrzeug
Ford Mustang GT
Steve, immer wieder schön zu hören und zu sehen, was Du an (Frei-) Zeit und Energie hier in das Forum steckst, um es UNS so angenehm wie möglich zu machen!

Habe VIELEN DANK dafür!

Ich hoffe, daß Du auch in Zukunft Kraft genug hast, das Forum mit / in diesem hohen Niveau aufrecht zu erhalten.

Und daß man mich nicht mißversteht . . . ich möchte auf keinen Fall das Engagement der "Kollegen" in Frage stellen, bzw. schmälern.

LG Harald
 

Ace

Teammitglied
Beiträge
996
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Der Tracker funktioniert jetzt wieder! :cool: (y)

@CS: Hast du ein Cabrio mit 55 Paket bestellt? Wäre super wenn du mir dazu ein paar Daten schicken könntest, dann kann ich im Auge behalten ob die Grafikanzeige hier noch passt 🍻

@bergsteiger Besten Dank für deine Worte (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Slowhand

Weekend Warrior
Beiträge
312
Ort
NDS
Vorname
Bernd
Fahrzeug
Mustang GT Fastback, MT, MR, GT55 Pack, Liquid-Weiß, Performance Domstrebensatz, Heckspoiler
@Ace :
Ich habe ein Fastback mit 55 Pack + Spoiler bestellt.
Also meine Grafikanzeige passt aufs I- Tüpfelchen. (y)
 
  • Like
Reaktionen: Ace

CS

Weekend Warrior
Beiträge
254
Ort
dem schönen Norden
Vorname
Carsten
Fahrzeug
Mustang 2020 Convertible GT , 55 Paket, AT , Magnetic Grey
Der Tracker funktioniert jetzt wieder! :cool: (y)

@CS: Hast du ein Cabrio mit 55 Paket bestellt? Wäre super wenn du mir dazu ein paar Daten schicken könntest, dann kann ich im Auge behalten ob die Grafikanzeige hier noch passt 🍻
Hi Steve, sorry hab Deine Nachricht jetzt erst gelesen. Ja ist ein Convertible GT, 55 Paket, Magnetic Grau und Automatik. Echt Super mit deinem Tracker, wird häufig genutzt von mir (y)

Viele Grüße
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ace
Oben