Der Neue Alte

Animals_C8

Einsteiger
Beiträge
1
Vorname
Michael
Fahrzeug
US Cars
Instagram
Animals_C8
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Der Ein oder Andere wird mich hier vielleicht kennen.
Ich bin der Michel und 32, 39,46, gute 50 Jahre alt.

Bisweilen war ich mit meinem KFZ viel in der Camaro Community/Stammtisch unterwegs.
Komme aus dem Bereich OWL und nach Aussagen vieler nicht ganz ähh Systemkonform.
Mein Leben dreht sich hauptsächlich um die USA (habe eine US Staatsbürgerschaft und Zweitwohnsitz in Monterey Kalifornien.)
Z.z. habe ich 3 US Fahrzeuge, da ich meinen Gen6 Camaro verkauft habe.
Einen Ford Mustang GT convertible von 2018.
Einen Dodge Challenger V6 308 HP von 2017.
Und ganz neu eine C8 Corvette.

Ja, bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

111.jpg 555.jpg 333.jpg 444.jpg
 
Hallo Michael,

willkommen an Bord, schön dich hier auch zu sehen.

Dein Fuhrpark ist echt ein Traum. Ich bin schon gespannt auf deine Eindrücke zur C8, hast die ja auch quasi blind bestellt 😄

VG Steve
 
Hallo Michael,
willkommen hier!! Ü50 sind doch die besten!
Geiler Fuhrpark, aber ohne Camaro:eek:

VG
Niko
 
Hallo Michael,
vernünftiger Fuhrpark :love:.

Willkommen hier bei den Bekloppten
 
Willkommen Michael,

wünsche Dir mit Deiner Vette und den anderen Boliden viel Spaß und Freude!

Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus
 
Zurück
Oben