Der neue Blazer

uscarfreak

Drift-King
Beiträge
877
Ort
Cologne
Vorname
Niko
Fahrzeug
Camaro 2SS V8 AT HyperBlue Metallic 2019
heute das erste mal hier in USA auf der Strasse gesehen, als RS fand ich den
mehr als gelungen, hebt sich angenehm vom Koreanischen Einheitsbrei ab.

https://www.chevrolet.com/suvs/blazer-sporty-suv
 
Ich finde diese SUV's sehen irgendwie alle gleich aus. Wahrscheinlich lässt es sich nicht vermeiden da sie ja alle eine schnittige Windkanalform haben müssen.
 
Ich finde den auch echt schick. Ist ja optisch schon ein halber Camaro SUV, wenn man ehrlich ist. Aber, und das kommt auch in vielen Reviews so rüber, das Problem ist wohl einfach der Preis: Mit ein wenig Ausstattung ist man schnell bei $40k - $50k und das ist für den Blazer einfach viel zu hoch angesetzt für den US Markt. Die haben mit Hyundai Santa Fe oder Ford Edge ST einfach preiswerte SUVs die das gleiche bieten.
 
Hallo
Von hinter sieht er aus wie ein Mazda und von vorne wie ein
Toyota .
Also nichts besonders vom Design.
Gruß Ron
 
Ich finde den optisch nicht so gelungen, der alte Pentastar 3,6l-Motor ist auch nicht der Burner und der Preis ist viel zu hoch....aber einige werden den schon kaufen, in USA. Ob beim Geiger für 70K€, da würde mir aber was anderes einfallen.
 
Ich mag den Blazer. Aber selbst in den USA ist einfach zu teuer als RS Version, dann liegt er irgendwo bei mittleren $40k. Das macht natürlich einen Import mega unattraktiv. Für deutlicher weniger Geld kriegt man dann auch schon einen Tiguan R (da der ordentlich rabattiert wird) oder andere spaßige SUVs aus Deutschland. Abgesehen vom geilen Camaro-artigen Look außen, ist der Blazer innen dann halt doch etwas simpel. Da müsste man jetzt schon mega Chevy Fan um den zu kaufen.
 
Zurück
Oben