Der US Konfigurator der C8 Z06 ist jetzt online

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.445
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Nachdem gerade noch mal klargestellt werden konnte, dass die neue Corvette C8 Z06 es auch nach Europa schaffen wird, gibt es nun für alle, die sich für die Z06 interessieren, auch endlich den offiziellen Konfigurator für den US Markt. Damit kann man nicht nur ausprobieren, wie die eigene Traum-Z06 aussehen könnte, sondern erfahrt auch gleich den passenden US Preis.

Den Link zum Konfigurator findet ihr unten im Artikel. Falls ihr noch einer Postleitzahl gefragt werdet, nehmt die einfach zu merkende 90210.

Für das Europamodell ist zu erwarten, dass man leistungstechnisch leichte Einbüße durch den Ottopartikelfilter haben wird (vermutlich eher 640-650 PS statt der 679 PS des US Modells), dazu wird das Europamodell leider keine zentralen Quad Endrohre haben, sondern außen liegende Doppelendrohre wie die Stingray - Dafür jedoch dann mit größeren und leicht anderen Endtöpfen als die Stingray.

Hier ein paar Beispiele, wie die eigene Z06 im Konfigurator aussehen könnte:

c8z06 grey

c8z06 grey

c8z06 grey

c8z06 grey

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 
Oben