Der US Konfigurator des 2021 Dodge Challenger ist da

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.098
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Jetzt zieht auch Dodge endlich seinen Konfigurator nach. Wer sich für einen der brandneuen 2021er Modelle interessiert hat ab sofort die Möglichkeit seinen Traum Challenger online zusammenzustellen. Auch wenn der Challenger ja nicht offiziell in Deutschland angeboten wird, so haben doch einige Importeure die Möglichkeit die US Modelle in Wunschkonfiguration zu uns zu holen.

Folgendes ist neu am 2021er Challenger:

  • Neues Modell: 2021 Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker Widebody - Auch beim bliebten R/T Scat Pack Widebody gibt es nun ein Modell mit kultiger, funktionaler Shaker Haube.
  • Neues Modell: Dodge Challenger T/A 392 Widebody 2021 - aufbauend auf dem Erbe des Challenger T/A bietet das Widebody-Paket eine verbesserte Leistung mit breiteren Rädern und Reifen, aber mit der satinschwarzen Motorhaube des T/A-Pakets, dem satinschwarz ummantelten Dach und dem Kofferraumdeckel, den T/A-Karosseriestreifen, den T/A-Scheinwerfern "Air Catcher" und einer exklusiven Innenausstattung.
  • 20-Zoll x 8-Zoll-Aluminiumfelgen sind jetzt serienmäßig beim GT AWD und optional beim SXT AWD Modell.
  • Neues Emblem auf der Instrumententafel bei SRT Hellcat und SRT Hellcat Redeye Modellen.
  • Neues "SRT"-Branding auf den Hochleistungs-Brembo-Bremsen bei SRT Hellcat, SRT Hellcat Redeye und R/T Scat Pack-Modellen.
  • Neues Black Chrome-Finish am SRT Hellcat Redeye und SRT Super Stock Kühlergrill, Spoiler und Kotflügelabzeichen.
  • Memory Funktion für Fahrersitz, Lenksäulenposition und Seitenspiegel und Radioeinstellungen sind jetzt für alle Modelle erhältlich.

Den Link zum Konfigurator findet Ihr wie gewohnt direkt unter diesem Artikel.

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 
Oben