Der US Konfigurator des 2022 Camaro ist da

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.314
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Wer noch überlegt sich einen neuen Camaro zu bestellen, hat nun wieder etwas andere Optionen, was man demnächst bestellen können wird. Denn Chevrolet hat jüngst den US Konfigurator des neuen Modelljahres 2022 für den Camaro online gestellt.

Die größte Neuerung sind an sich zwei neue Lackfarben: Rapid Blue, bekannt aus der C8 Corvette, und ein Metallic Orange namens Vivid Orange.

Dazu gibt es eher kleine Anpassungen am Camaro. So entfällt das 1LE Track Paket für die 4- und 6-Zylinder Motorisierung, sodas das Paket nur noch den SS und ZL1 Modellen vorenthalten ist. Dazu wurde das Wild Cherry Design Paket leicht umstrukturiert, sodass es nun ganz einfach Design Package 1 bis 3 heißt und für die Farben Wild Cherry, Vivid Orange und Rapid Blue verfügbar ist. .

 

Der Camaro bleibt auch weiterhin in Deutschland offiziell bestellbar, auch wenn Chevrolet Deutschland damit auf der eigenen Webseite nicht wirbt - Auch wenn für uns die Klappen-Abgasanlage entfällt. Nehmt dazu am besten einfach Kontakt mit dem Chevrolet Händler Eures Vertrauens auf.

Anbei zwei Beispielbilder, wie das neue Modelljahr beispielsweise aussehen kann. Den Link zum Konfigurator findet Ihr direkt unten im Artikel verlinkt.

2022 Camaro 2SS mit Design Package 2 in Vivid Orange Metallic:

camaro2022 vivid

2022 Camaro ZL1 1LE in Rapid Blue:

camaro2022 rapid

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 
Oben