Deutscher 2021 Mustang (inkl. Mach 1) Konfigurator ist jetzt live

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Passend zum neuen Jahr hat Ford den Mustang Konfigurator für Deutschland aktualisiert. Mit dem erwarteten Update sind nun alle Änderungen des Modelljahres 2021 integriert. Das bedeutet nicht nur den Entfall des Ecoboosts, sondern auch die neuen Farben für den GT und das Zusammenstellen des Mach 1.

Damit kann man zu seiner Wunschkonfiguration auch sofort den richtigen Preis sehen, ohne umständlich in der Preisliste suchen zu müssen. Wer seinen Mach 1 noch detaillierter zusammenstellen möchte, der sollte einen Blick auf unseren Mach 1 Builder werfen, mit dem man nicht nur die wohl realistischste Darstellung seines Autos bekommt, sondern einige Mods schon mal planen kann.

Was alles im Detail neu ist am 2021er Mustang erfahrt Ihr in folgendem Video:

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 
Hat jemand eigentlich (evtl von seinem FOH) eine Auskunft über die Lieferzeiten (mit und ohne Magneride)?
 
Zurück
Oben