Die ersten C8 Z06 Reviews sind da: 0-60mph in 2,2s, 1/4 Meile in 10,5s

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Endlich fällt das Embargo für die neue C8 Z06 und Magazine können frei ihre Eindrücke zu Chevys Supercar mit Flatplane Motor. Da man den Sound und in die Eindrücke der Reviewer nur schwer in Worte fassen, findet Ihr hier im Artikel einige spannende Videos verlinkt, um euch selbst einen Eindruck zu machen.

Besonders beeindruckend sind dabei die gemessenen Zeiten, der Journalisten. So legt die C8 Z06 die Beschleunigung auf 60mph in unfassbaren 2,2 Sekunden zurück und die Viertelmeile in nur 10,5 Sekunden.

Hier noch ein Sound-Video zur Z06

Neue Bilder zur C8 Z06

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    Ich habe den Beitrag um ein Soundvideo meinerseits und viele neue Pressebilder zur Z06 ergänzt.

    Da sich so viele schöne Pressebilder der Autos über die Jahre in Artikeln verstecken, werde ich mal eine Möglichkeit suchen, dass ich die Pressebilder dann parallel auch in der Forengalerie einblenden kann.
     
    Zurück
    Oben