Die GT Performance Edition ist der ultimative Mach-E

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.178
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Der Mach-E GT kommt bekanntlich Ende 2021 zu uns mit und kann sich mit 465 PS und 830 Nm gut sehen lassen. Wem das jedoch noch nicht reicht, der kann nun (zumindest in den USA, eine Ankündigung für Europa steht noch aus) bei seiner Mach-E GT Bestellung die Performance Edition wählen, welche die Leistung dann auf 487 PS und 860 Nm anhebt. Damit soll die Performance Edition trotzdem noch auf eine Reichweite von 378 km kommen.

Den Sprint von 0 auf 60 mph schafft die Performance Edition in beeindruckenden 3,5 Sekunden.

Weitere Besonderheiten des Mach-E GT Performance sind die 19 Zoll Felgen, rot lackierte Bremssattel,besonders gestaltete Vordersitze, eine einzigartige Alumium Instrumententafel und eine Performance Edition Plakette am Heck.

Mit Blick auf den Fahrer sind die Vordersitze aus Ford Performance mit Performance Gray ActiveX-Material mit Metallnähten und einzigartigen perforierten reflektierenden Miko-Einsätzen gestaltet. Die Instrumententafel wird durch eine einzigartige Aluminiumapplikation aufgewertet, während die Rückseite des Fahrzeugs mit einer Performance Edition GT-Plakette versehen ist.

Die Performance Edition ist erhätlich in den Farben Cyber Orange Metallic Tri-Coat, Dark Matter Gray Metallic, Rapid Red Metallic Tinted Clearcoat, Star White Metallic Tri-Coat, Grabber Blue Metallic, Shadow Black, Iconic Silver Metallic und Space White Metallic.

Die Mach-E GT Performance Edition:

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     

    Bosewitzer

    Enthusiast
    Beiträge
    69
    Vorname
    Klaus
    Fahrzeug
    Mustang Bullitt
    ich finde das Auto gelungen, nicht nur als Performance Edition. Ob die 22 PS und 30 Nm gegenüber dem normalen GT wichtig sind??
    Wird in jedem Fall ein saftiger Aufpreis wir beim V8 GT zum Mach 1.
     

    uscarfreak

    Rock'n'Rolla
    Beiträge
    597
    Ort
    Cologne
    Fahrzeug
    Camaro 2SS V8 AT HyperBlue Metallic 2019
     
    Oben