Dodge Challenger / Charger Sondermodelle kommen nach Deutschland

uscarfreak

Drift-King
Beiträge
877
Ort
Cologne
Vorname
Niko
Fahrzeug
Camaro 2SS V8 AT HyperBlue Metallic 2019
  • Like
Reaktionen: Ace
Hallo,

ich war vor kurzem 3 Wochen in Florida. Da stehen die neuen Challenger bei den DODGE-Händlern mit + 10.000 $ "Market adjustment".

Da kann man sich ausmalen, mit wieviel "Zuschlag" die "last generation" angeboten wird. Ich denke mal + 30.000 $, zuzüglich zum original Preis, sind realistisch.

Tja, Angebot und Nachfrage...wenn es keiner kaufen würde, müssten sie mit den Preisen runter. Aber so.....

Gut, dass ich meinen Challenger schon habe...:love:

Grüße
Marshal
 
ich habe bei Dodge den Überblick verloren, vor lauter Sondermodellen!

Ja alles sehr wirr. Habe eigentlich noch ein halbfertiges Videoskript zu den ganzen Last Call Modellen, aber außer Motordaten und Optikpakete runterrattern ist das alles nicht sehr ansprechend. Und dann davon nur X Stück, davon nur Y Stück. Hätte es nicht eine besondere Edition auch getan? 🙈
 
Zurück
Oben