Driver's Groove Youtube Kanalempfehlung

derFreibierFred

Einsteiger
Beiträge
37
Fahrzeug
ab Frühjahr 2022: Mustang GT Fastback, MT, MR, Space-Blau-Metallic, Premium Paket 2
Hallo zusammen,

wer den guten Can noch nicht kennt, ich wollte ihn mal empfehlen:


Ich verfolge den Kanal echt schon länger und er behandelt wie ich finde immer mal interessante Themen rund um den seinen Mustang.
Werbung wird ordentlich als solche gekennzeichnet, er sagt es auch (was unumgänglich ist in dem Segment) wenn er irgendwo direkt gesponsort wird.

by Fred
 
Ja den Kanal verfolge ich auch schon längere Zeit. Kann ich absolut empfehlen, wie Du schon ausgeführt hast, alles sehr sachlich und fachmännisch.

Wollte sogar die aktuelle Dolomitentour mitmachen, aber da mein Pony noch nicht geliefert ist, fällt es ins Wasser. Mal schauen was 2021 bringt.
 
Zurück
Oben